AVerMedia TV-Lösungen mit HDMI

(PresseBox) (München, ) AVerMedia Technologies, Inc, einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, zeigt Ihnen die TV-Lösungen von morgen.

AVerMedia hat es mit seiner Neuentwicklung der AVerTV CaptureHD - H727 geschafft, eine TV-Karte für Analog- / Digitalempfang sowie Radio FM zu kreieren, die zusätzlich über einen HDMI/HDCP Eingang verfügt.

Über HDMI/HDCP wird eine Auflösung von bis zu 1080i unterstützt. Selbstverständlich können Sie auch Audio/ Video/ Composite sowie Komponentensiganle (1080i) über die zusätzliche Schnittstelle einspielen. * Einsatzmöglichkeiten gibt es viele, wie Spiele in HD (HDCP-free recording) im MPEG-2 Format wie PS3, Xbox 360 aufzunehmen.*
Fernsehen und Spielen in HD zur gleichen Zeit ist mit der AVerTV CaptureHD - H727 ohne Probleme über die PIP Funktion möglich. Die mitgelieferte AVer MediaCenter Software erlaubt es in Echtzeit H.264 bis zu einer Auflösung von 320X240 für iPod aufzunehmen.

Entdecken Sie die Einsatz Möglichkeiten der AVerTV CaptureHD - H727neu.

*Unterstützt HDCP-freie Aufnahmen im MPEG-2 Format.

Die 1990 gegründete AVerMedia Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien, und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz. Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen, zuletzt den 2005 Innovations Design and Engineering Showcase Award auf der CES in Las Vegas. Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern.