AVerMedia TV-Lösungen für Jedermann

AVerMedia Technologies, Inc, einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte, zeigt Ihnen die TV-Lösungen von morgen

(PresseBox) (München, ) Mit dem AVerTV TwinStar bleiben für Sie keine Wünsche offen. Mit nur einer Antenne können Sie mit dem Diversity-Doppeltuner eine Fernsehsendung anschauen und zur gleichen Zeit eine weitere aufnehmen. Durch die Diversity-Technik wir der Empfang deutlich verbessert. Mit unserem AVerMedia-Center steuern Sie die Funktionalität des TwinStars wie Timeshift, Videotext und EPG samt Aufzeichnungsplanung. Der AVerMedia-Decoder bietet Ihnen die Möglichkeit, alle HDTVProgramme in 720p/1080i genießen zu können.

Der AVerTV Galaxy - die Lösung für DVB-S über USB 2.0. Mit AVerTV steuern Sie alle relevanten Funktionen wie Kanalwechsel, Aufnahme und Wiedergabe, Timeshift und Standbildaufnahme. AVerTV Galaxy wird von der ProgDVB und MyTheatre unterstützt. Mit dem EPG sind Sie immer auf dem neuesten Stand. "Wann" und "Wo" - Sie sind immer im Bilde. Selbst fernsehen und gleichzeitig eine bereits aufgenommene Sendung anschauen - kein Problem. Sendungen niemals verpassen mit der AVerTV-Aufnahmeprogrammierung.

Mit dem AVerTV Volar M und Ihrer Apple-Fernbedienung steuern Sie alle relevanten Funktionen. Einstecken am USBPor - die Software startet automatisch. Beim Entfernen der TVHardware wird diese dann wieder sicher beendet. Mit dem EPG sind Sie jederzeit über das aktuelle Programm informiert. Selbst fernsehen und gleichzeitig eine bereits aufgenommene Sendung oder Filme anschauen - kein Problem. Sendungen niemals verpassen mit der AVerTV-Aufnahmeprogrammierung.

AVerTV Volar M die TV-Lösung für Ihren MAC.

Die 1990 gegründete AVerMedia Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Dokumentenkameras und Überwachungssysteme. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien, und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz. Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen, zuletzt den 2005 Innovations Design and Engineering Showcase Award auf der CES in Las Vegas.

Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern.