AVerMedia AirExpress - Fernsehen schmal und perfekt für Ihren Laptop

AVerTV Hybride AirExpress - ExpressCard 34 mm Fernsehtuner

(PresseBox) (München, ) AVerMedia Technologies, Inc, einer der führenden Hersteller in Design und Herstellung digitaler Multimedia- Produkte, gibt heute ein neues Produkt bekannt. Mit dem schmalen, nur 34 mm großen AVerTV Hybride AirExpress Empfänger ist DVB-T, Analogfernsehen oder FM-Radio möglich, wo auch immer Sie sich gerade aufhalten!

Mit dem exklusiven Design der AirExpress ist dies genau der TV-Tuner für Ihren Laptop - Unterhaltung und Information in einem.

Selbst in die kleine Bauform des AirExpress hat AVerMedia einen IR-Empfänger integriert, um auch den Komfort einer Fernbedienung nicht missen zu müssen. Durch die herausragende Technik ist es AVerMedia gelungen, infolge der geringen Stromaufnahme auch den mobilen Empfang wesentlich zu verbessern. Sie erzielen durch den Express Card-Slot Ihres Notebooks eine wesentlich schnellere Übertragungsgeschwindigkeit als bei einem USB-Fernsehtuner - gerade wichtig beim Empfang von HDTV-Programmen.

Digitalisieren von analogen Videokassetten - kein Problem! Mit dem beiliegenden Kabel-Adapter können Sie auch noch zusätzliche Videogeräte wie DV-, V8-, VHS-, DVD- und VD-Player anschließen und diese dann auf Ihren Laptop übertragen und archivieren. AVerTV Hybride AirExpress - genau die Lösung um flexibel zu sein.

Die benutzerfreundliche Software AVerTV6 - die zentrale Schaltzentrale, um Ihre digitale Unterhaltung an Ihrem Laptop zu nutzen - rundet die AVerTV Hybride AirExpress ab. Durch die Möglichkeit der Nutzung von PIP, Timeshift, Programmliste, Telext, EPG, Aufnahme in MPEG-2 oder H.264 (ein speziell auf den iPod von Apple zugeschnittenes Format) bleiben für den Kunden keine Wünsche offen. Laptop im Standby- oder Hibernate-Modus zu betreiben ist für AVerMedia kein Problem.

Die 1990 gegründete AVerMedia Technologies, Inc. ist ein weltweit führendes Unternehmen in Design und Herstellung digitaler Multimedia-Produkte in den Bereichen AVerMedia TV-Karten, Dokumentenkameras und Überwachungssystemen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Taiwan ist seit 1997 börsennotiert und beschäftigt weltweit mehr als 1.150 Mitarbeiter. AVerMedia unterhält Sales & Marketing-Büros in den USA, UK, Deutschland, China, Frankreich, Japan, Thailand, Russland und Spanien und vertreibt seine Produkte über ein weltweites Distributionsnetz. Für zahlreiche Produkte erhielt AVerMedia hohe Auszeichnungen, zuletzt den 2005 Innovations Design and Engineering Showcase Award auf der CES in Las Vegas.

Dank seiner fortschrittlichen Produktionsstätten und hocheffizienten Forschungs- und Entwicklungstechnologie ist AVerMedia einer der führenden Hersteller von TV-Tunern.