Ansprechpartner:in Frau Laura Sellmansberger +49 89 208039665

AvePoint wird Silber-Sponsor der Microsoft Tech-Ed Europe 2010

Besucher können sich auf dem Event mit den nötigen Strategien und Fachwissen vertraut machen, um das Potential ihrer Microsoft SharePoint Software vollständig nutzen zu können

AvePoint, der größte Anbieter weltweit von Softwarelösungen zum Infrastrukturmanagement für Microsoft SharePoint, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen Silber Sponsor bei der kommenden Microsoft Tech-Ed Europe 2010-Konferenz vom 8. bis 12. November in Berlin sein wird. Dass AvePoint Sponsor dieses Events ist, ist ein weiterer Beleg für den unbeugsamen Willen des Unternehmens, die SharePoint Community innerhalb der EMEA mit den Softwarelösungen zu versorgen, die für den Anwender erforderlich sind, um den größtmöglichen Nutzen aus SharePoint ziehen zu können. Das Event bietet Besuchern die Möglichkeit, Netzwerke mit Anwendern aus der industriellen Praxis zu bilden, sowie sich bei Microsoft und bei Experten aus der Industrie über die neuesten Erfolgsstrategien von SharePoint zu informieren.

"Wir freuen uns sehr, Silber Sponsor der diesjährigen Microsoft Tech-Ed Europe-Konferenz zu sein," sagt Sarju Raja, Vice President EMEA Operations bei AvePoint. "Eine wachsende Zahl von Organisationen in der gesamten EMEA nutzt die Microsoft SharePoint-Produkte und -Technologien, um erfolgreich ihre Schlüsselaufgaben wie Content Management auszuführen. Im selben Maße sieht AvePoint sich in der Pflicht, Anwendern die geeigneten Instrumente und das nötige Fachwissen zur Verfügung zu stellen, damit diese ihre SharePoint-Umgebungen effizient einrichten, zentral verwalten, verlässlich sichern, nahtlos integrieren sowie optimieren können."

Kommen Sie zum AvePoint-Stand S2 und gewinnen Sie ein 250cc Extreme Quad ATV!

AvePoint wird mit einen eigenen Stand auf der Microsoft Tech-Ed Europe 2010 vertreten sein, auf dem Besucher Produktdemonstrationen der DocAve-Softwareplatform beobachten können. Es wird zu sehen sein, wie die Plattform Hand in Hand mit den erweiterten Features des SharePoint Servers 2010 arbeitet. Hierdurch positioniert sich die Software für Organisationen als ideale Plattform zur Verknüpfung von Mitarbeitern, Prozessen und Informationen. Besucher haben die Möglichkeit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen, und ein 250cc Extreme Quad ATV Allradfahrzeug zu gewinnen.

Am Mittwoch, dem 10. November, von 20 bis 24 Uhr wird AvePoint Gastgeber auf der 007 Cocktail Night im renommierten Bond Restaurant in Berlin sein, mit der Gelegenheit zum ungezwungenen Gedankenaustausch mit anderen SharePoint-Anwendern und -Experten. Am Stand S2 erfahren Sie weitere Details.

Mehr Informationen über Microsoft Tech-Ed Europe 2010 und über andere Messen und Events im gesamten EMEA-Bereich, auf denen AvePoint vertreten ist, erhalten Sie unter http://de.avepoint.com/....

AvePoint ist ein innovatives Technologie- und Softwareunternehmen mit globaler Präsenz. Seit der Unternehmensgründung 2001 ist AvePoint zum weltgrößten Anbieter von Softwarelösungen für das Infrastruktur-Management für Microsoft SharePoint-Produkte und -Technologien geworden. Angetrieben von dem weltgrößten exklusiv für SharePoint arbeitenden Forschungs- und Entwicklungsteam ist AvePoint der führende Anbieter für Unternehmen jeder Größe und auch Öffentliche Auftraggeber geworden, die extrem leistungsfähige und flexible Lösungen für das Infrastrukturmanagement ihrer SharePoint-Umgebungen und -Ressourcen benötigen. Die preisgekrönte DocAve-Softwareplattform von AvePoint ist anerkannter Branchenstandard für die umfassende und skalierbare SharePoint-Sicherung und -Wiederherstellung, Verwaltung, Replikation, Archivierung, Bereitstellungsverwaltung, Berichterstellung, Speicheroptimierung und das Content Lifecycle Management.

Seinen Firmenhauptsitz und wichtigstes Technologiezentrum hat AvePoint in Jersey City im US-Staat New Jersey. Das Unternehmen verfügt über eigene Technologiezentren und Vertriebsbüros in San Jose, Los Angeles, Seattle, Chicago, Washington D.C., Houston, Boston und Manhattan in den USA; Ontario, Kanada; Melbourne, Australien; London, Großbritannien; München, Deutschland; Johannesburg, Südafrika; Tokyo, Japan; Singapur; und Changchun, Dalian, China. Das weltweite Team von AvePoint, das von einem umfassenden Netzwerk mit zertifizierten Partnern unterstützt wird, hilft mehr als 6.000 Kunden, einschließlich vieler Fortune 500-Unternehmen und Öffentlichen Verwaltungen, im Hinblick auf den Schutz, die Verwaltung, Optimierung und Integration ihrer geschäftskritischen SharePoint-Umgebungen. AvePoint ist ein Depth Managed Gold Certified Microsoft Partner und ein GSA Provider.