Ritchie B. Hepvar leitet Channel Sales bei Avanquest Deutschland

Die Fachhandelsabteilung bei Avanquest wird ab sofort von Ritchie B.Hepvar geleitet

(PresseBox) (München, ) Die Abteilung Channel Sales von Avanquest Deutschland GmbH steht unter neuer Leitung: Nach dem Ausscheiden von Alison Roberts hat Ritchie B. Hepvar bei Avanquest die Position des Director Channel Sales übernommen.

Der 51jährige Sales-Profi und Wahlmünchner wird in seiner neuen Position künftig die Zusammenarbeit mit den Distributoren von Avanquest wie auch die Sales-Kommunikation zu den Händlern steuern. Hepvar ist somit auch für alle Umsätze im Reseller Channel von Avanquest verantwortlich und berichtet direkt an Paolo Caletti, Geschäftsführer Avanquest Deutschland GmbH.

Ritchie Hepvar, in Ankara geboren und seit über 30 Jahren in Deutschland ansässig, war nach seinem Studium (u.a. Business Administration) in verschiedensten Positionen zumeist im Sales- und Marketing-Bereich in der IT-Branche tätig, u.a. bei AAFES, der Information Management Division der US-Streitkräfte sowie bei Software Products International, wo er u.a. Open Access vermarktete.

Weitere Stationen waren Shapeware-Visio, Delrina/Symantec, IMSI und Mathsoft in München, wo Hepvar als Sales and Marketing Director für International Partner Sales (EMEA, Süd Amerika, Asia und Japan) zuständig war. Vor seinem Wechsel zu Avanquest betrieb Hepvar eine eigene IT-Consulting-Firma, wo er u.a. für NAI, PowerQuest und Monactive an OEM-Projekten mitwirkte.
________________________________________________________________

Avanquest Software ist einer der weltweit führenden Softwareentwickler und –Verlage, mit Geschäftstätigkeit in Europa, Nordamerika und China. Avanquest vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Das Unternehmen hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt.

Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.