Rezensionsmusterangebot: Mit dem Ringtone Media Studio 3 zum perfekt durchgestylten Handy

Mit dem Ringtone Media Studio 3 kann jedes Handy individuell mit Klingeltönen oder Hintergrundbildern bestückt werden. Mit der Software aus dem Hause Avanquest braucht niemand mehr teure Abos abzuschließen, um ein durchgestyltes Handy sein Eigen zu nennen. Ganz einfach und sicher Ringtone Media Studio 3 installieren und dann die persönlichen Einstellungen vornehmen.

Das Ringtone Media Studio 3 ist die ideale Software um Klingeltöne, Hintergrundbilder, Fotos oder Videos selbst zu erstellen und auf das eigene Handy zu übertragen. Mit über 950 unterstützten Handymodellen findet jeder sofort sein Gerät und konvertiert die Dateien direkt in das passende Format - einfacher geht es nicht. Falls der Nutzer nicht auf seine eigene Musik-, Fotos- oder Videosammlung zurückgreifen will, enthält Ringtone Media Studio 3 mehr als 10.000 sofort nutzbare Klingeltöne, Videos und Bilder.

Neu in Ringtone Media Studio 3 ist das integrierte Studio für Termine und Erinnerungen: Einfach die Daten auf dem PC eintragen und zum Handy übertragen - das Handy erinnert den Nutzer dann rechtzeitig. Mit dem im Produktumfang enthaltenen freien Onlinespeicherplatz überträgt der Anwender Dateien per WAP direkt und kabellos auf sein Mobiltelefon - er kann aber natürlich auch Bluetooth, Infrarot oder ein Kabel verwenden. Als Bonusfeature kann Ringtone Media Studio 3 auch MP3s aus Musik-CDs erzeugen - so kommen auch die Klassiker aus der CD-Sammlung auf das Handy!

Fazit: Ringtone Media Studio 3 bietet für 14,99 Euro alles, was man für perfekt durchgestyltes Handy benötigt!