Ansprechpartner:in Herr Sascha Hoffmann +49 89 7909712

PDFs erstellen, bearbeiten, konvertieren und sichern mit PDF Experte 10 Professional

Mit PDF Experte 10 liefert Avanquest eine komplett neue Software mit modernster Engine, komfortabler Bedienoberfläche und allen wichtigen Funktionen rund um das ‚Portable Document Format‘

(PresseBox) (Planegg bei München, )
Der PDF Experte feiert mit seiner zehnten Ausgabe ein kleines Jubiläum, und passend dazu präsentiert sich das Programm in völlig neuem Gewand, und auch unter der Haube ist alles neu: Ausgestattet mit modernster PDF-Engine, neuem Design und wichtigen Funktionen zur professionellen und sicheren Nutzung von digitalen Dokumenten ist das Programm nicht nur State-of-the-art, sondern überdies in vier unterschiedlichen Editionen erhältlich. Ob PDF Experte 10 Konverter, Home, Professionell oder Ultimate: Jeder Benutzer findet bei Avanquest den genau für ihn passenden Funktionsrahmen.

Im Geschäftsleben ist das PDF seit langem schon Standard für digitale Dokumente, und uns auch in privaten Haushalten ist das Scannen und digitale Archivieren von Steuerunterlagen und ähnlichen Papieren längst gang und gäbe. Umso wichtiger, ein verlässliches und vielseitiges PDF-Tool für Erstellung, Veränderung und sicherheitsrelevanten Signaturen zu nutzen, das Komfort mit Sicherheit und Praktikabilität verbindet.

Die renommierte Software wurde mit der neuen Version komplett überarbeitet, mit neuer Engine, Nutzeroberfläche und Features wurde PDF Experte gleichsam neu erfunden und präsentiert sich ab sofort im Handel in zwei Editionen (Home und Professional) sowie zwei weiteren Online-Editionen (Konverter und Ultimate).

Mit PDF Experte 10 Professional wird das Arbeiten mit PDFs noch komfortabler. Mit dem Programm lassen sich nicht nur sämtliche PDF-Dateien, sowie ePub und Comic-Book-Dateien öffnen und ansehen, was jedweden Problemen beim Öffnen von verschiedensten Anhängen und Formaten vorbeugt. Ebenso kann man mit der Software PDFs aus den unterschiedlichsten Ausgangsdokumenten (z.B. aus Microsoft Office Dateien) erstellen und auch unterschiedliche PDFs kombinieren, einzelne Seiten entfernen oder Text und Bild editieren – auch nach der Erstellung eines PDFs sind somit noch Optimierungen und Änderungen an Text und Design möglich. Jedes PDF gehorcht somit praktisch „aufs Wort“!

Auch das Erstellen von komplexen Formularen wird zum Kinderspiel. So kann man als Benutzer stets den Überblick bei ausfüllbaren Fragebögen, Rechnungen, Umfragen und allem anderen Papierkram behalten. Für einen umfangreichen Schutz der Dokumente können außerdem komfortabel Wasserzeichen hinterlegt und rechtlich verbindliche, digitale Signaturen genutzt werden. Das garantiert Kontrolle und Sicherheit für Verträge, wissenschaftliche Arbeiten und alle digitalen Dokumente.

Nicht zuletzt dank dieser Features und schnellen Ladezeiten für effizientes Arbeiten bietet sich PDF Experte 10 als komplette Lösung für alle PDF-Bedürfnisse auch hervorragend für den Gebrauch im Geschäftsleben an.

Neu in PDF Experte 10:
- NEU! PDF in Excel, PowerPoint und HTML konvertieren
- NEU! Neue Benutzeroberfläche
- NEU! Werkzeug für Überarbeitung und Kommentierung von PDFs
- NEU! Anbindung an Google Drive und OneDrive zur Verwaltung Ihrer Dokumente

Weitere Funktionen auf einen Blick:
- PDF-Dateien erstellen aus jedem Programm (Word, Excel, PowerPoint, Internet Explorer)
- PDF konvertieren: PDF in Word® und umgekehrt
- Mehrere PDF-Dateien zusammenfügen
- PDF sichern durch Zugangsrechte, Passwort und digitale Signatur
- Kompatibel mit Microsoft Office 2016

Funktionsumfang:

- Konvertieren von Dokumenten in ein universal lesbares Format: PDF ist ein universal lesbares Dateiformat. Dies stellt sicher, dass der Empfänger mit jedem anderen PDF-Reader die Datei lesen kann.

- Ursprüngliches Dateiformat wiederherstellen: PDF ist ein Standardformat, in dem das Layout des Dokuments erhalten bleibt. So wird gewährleistet, dass das Dokument unabhängig vom Computer oder von der Plattform des Empfängers im richtigen Format angezeigt wird. Das stellt sicher, dass die Anmutung beim Empfänger dieselbe ist wie beim Sender.

- Zeitsparen beim Konvertieren: Dank der Stapelverarbeitung können zahlreiche Dokumente in nur wenigen Klicks in verschiedene PDF-Dateien konvertiert oder in einer PDF-Datei zusammengeführt werden.

- E-Mail-Austausch so einfach wie nie: Im PDF-Format wird die Größe der ursprünglichen Dokumente reduziert, so dass sie sich einfacher per E-Mail verschicken lassen.

- Uneingeschränkte Bearbeitung der PDF-Dateien: Dokumente in alle Formate konvertieren, Seiten hinzufügen oder entfernen, Inhalte einer PDF-Datei mit einem Klick wieder herstellen und ohne Einschränkungen bearbeiten

- Dokumente sicher austauschen und teilen: Rechnungen, rechtliche oder administrative Dokumente in einem sicheren Format verschicken – mit Passwortschutz, digitaler Signatur, voreingestellten Druckberechtigungen etc.

- Werkzeuge für Zusammenarbeit und Überarbeitung: Notizen, Kommentare oder Stempel in ein PDF einfügen, ohne Inhalte zu ändern. Diese Funktion ist besonders hilfreich, wenn mehrere Personen dasselbe PDF-Dokument bearbeiten.

Systemvoraussetzungen:

- Windows 10, 8, 7, Vista, XP
- Intel Pentium III oder ähnliches
- 512 MB (1 GB für Vista, 7 und 8)
- 100 MB Speicherplatz oder mehr
- Eine Internetverbindung ist für die Versionsaktualisierungen, Aktivierung und den Download der erworbenen Funktionen erforderlich.
- Microsoft Office ist für die Plugin- Verwendung und Konvertierung zu Word, Excel und PowerPoint erforderlich.

Preise (UVP, inkl. MwSt.)

Deutschland:
PDF Experte 10 Konverter EUR 29,99 (http://bit.ly/...)
PDF Experte 10 Home EUR 49,99 (http://bit.ly/pdfexp10_home)
PDF Experte 10 Professional EUR 79,99 (http://bit.ly/...)
PDF Experte 10 Ultimate EUR 119,99 (http://bit.ly/...)

Schweiz:
PDF Experte 10 Home EUR 49,99 / SFR 57.50
D: http://shop.kochmedia.com/...
CH: http://shop.kochmedia.com/...

PDF Experte 10 Professional EUR 79,99 / SFR 92.00
D: http://shop.kochmedia.com/...
CH: http://shop.kochmedia.com/...