Mit PhoneTools 6 Classic bringt Avanquest neue Kommunikationssoftware auf den deutschsprachigen Markt

PhoneTools 6 Classic verwandelt den PC in ein komplettes Kommunikations-Center mit verschiedenen E-Mail-Konten unter einer Oberfläche, Fax, Anrufbeantworter und Telefon mit integriertem Telefonbuch

Avanquest Deutschland GmbH veröffentlicht mit PhoneTools 6 Classic ein vielseitiges Programm, das sich vor allem an Flatrate-Benutzer wendet, die mit ihrem Computer alle elektronischen Kommunikationswege abdecken wollen. Die seit langem bewährte Software von BVRP, der Kommunikationsmarke von Avanquest Software, bietet jetzt auch in der deutschen Version die Möglichkeit, unter einer Bildschirmoberfläche sowohl Anrufbeantworter mit Weiterleitung, Faxeingang und –ausgang, verschiedene Email-Konten sowie Telefonie per Headset über den PC mit eingebautem Telefonbuch zu betreiben. Das Programm, das Avanquest ab sofort über den Handel sowie über den Online-Shop von Avanquest Deutschland GmbH (www.avanquest.de) anbietet, kostet knapp 40 Euro.

PhoneTools 6 Classic hat eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche, die mit den enthaltenen Funktionen die Kommunikationsfähigkeit des PC entscheidend vergrößert und es dem Benutzer einfacher macht, direkt vom Computer aus zu faxen, zu telefonieren, zu emailen und eingehenden Anrufe mit einer Weiterleitung bzw. einem Anrufbeantworter zu begegnen. Mit gutem Grund verwenden bereits mehr als 50 Mio. Kunden weltweit Classic PhoneTools!

PhoneTools 6 Classic erweitert ganz einfach die Kommunikationsmöglichkeiten auf dem PC: Das Programm bietet hoch entwickelte Kommunikations-Funktionen, die sich problemlos in das Windows-System integrieren und mit denen man von seinem PC aus emailen, faxen und telefonieren kann. PhoneTools 6 Classic eignet sich hervorragend für den professionellen wie auch privaten Gebrauch und enthält umfangreiche Features:
- Interaktives E-Mail-System
- Komfortabler Kontakt-Manager
- Anpassbare Voice-Mail
- Verschiedene Email-Konten unter einer Oberfläche
- Leistungsstarke Fax-Optionen
- Automatische Modem-Erkennung
- Telephonie via PC
- Übersichtliche Bedienerführung

Nutzen

Per PC kommunizieren - Fax, Email, Telefon: Classic PhoneTools vereint alle Werkzeuge, die man zur Kommunikation benutzt, in einer einzigen Grafikumgebung. Das hilft Unkosten vermeiden und jederzeit erreichbar sein! PhoneTools 6 Classic ersetzt mit nur einem Programm zugleich das Fax, den Anrufbeantworter, das Telefon und herkömmliche Email-Programme.

Funktionen

Mit PhoneTools 6 Classic werden alle Funktionen, die man für die Kommunikation an seinem Arbeitsplatz benötigt, in ein einziges Software-Paket vereint. PhoneTools 6 Classic ersetzt das externe Fax und den Anrufbeantworter und ermöglicht dem Benutzer so den Zugang zu Telefon, Lautsprechern, Email, Telefonbuch und Fax vom PC aus. Es gibt keinen Grund mehr für unnötige Kosten. Diese neue Version von Classic PhoneTools ermöglicht außerdem die schnelle und einfache Installation an das jeweilige Modem über die automatische Fax-Modem-Erkennungsfunktion.

Neue Funktionen

> Neue Benutzeroberfläche: Mit der neu gestalteten Oberfläche von Classic PhoneTools sind nun alle der Hauptkommunikations-Funktionen noch einfacher zugänglich: Faxen, Telefonieren, Telefonbuch, Anrufbeantworter, Email und alle anderen Kommunikations-Funktionen sind jetzt noch komfortabler zu benutzen.

> Automatische Fax-Modem-Erkennung: Mit der automatischen Fax-Modem-Erkennung muss man keine Driver mehr installieren: PhoneTools 6 Classic macht das automatisch und zuverlässig für den Benutzer.

Faxen und Email für alle Konten

Faxe über den PC organisieren, verwalten, senden und empfangen

- Ein grafischer Fax-Assistent hilft bei allen Fax-Funktionen
- Mehrere Faxe gleichzeitig über den Sammelmodus senden
- PhoneTools 6 Classic integriert sich nahtlos in die meisten Windows-Applikationen
- Ganz einfach Anhänge an Faxe mit nur einem Klick hinzufügen
- Profesioneller Fax-Look mit den enthaltenen, vorgefertigten Deckblättern
- Die grafische Faxvorschau ermöglicht die Prüfung des Fax vor dem Versand
- Integrierte Verwaltungstools ermöglichen eine genaue Überwachung des Fax-Verkehrs
- Unkompliziert Details über gesendete und empfangene Faxe aufspüren

E-mail-Kommunikation mit verschiedenen Konten unter einer Oberfläche

- Verwalten von persönlichen und geschäftlichen Email-Konten einfach unter einer Oberfläche
- Dial-Up- und Local Area Network (LAN)-Kompatibilität
- Classic PhoneTools unterstützt alle wichtigen E-Mail Protokolle, u.a. HTML-Kodierung

Freisprechen, Modem-Erkennung und Mailbox

Lautsprecherfunktion:
Classic PhoneTools hilft dem Benutzer dank der Lautsprecherfunktion dabei, seine Telefon-Kommunikation zu optimieren

- Dank der Lautsprecherfunktion kann man nun auch ohne den unhandlichen Hörer telefonieren
- Per Telefonbuch in Classic PhoneTools kann man jede Nummer mit nur einem Klick anwählen
- Classic PhoneTools behält vorher gewählte Nummer für die schnellste Verbindung

Telefonbuch:

Classic PhoneTools ist mit einer einfachen Oberfläche ausgestattet, die es dem Benutzer ermöglicht, all seine Kontakte an einem Ort zu organisieren.

- Das Telefonbuch integriert sich in alle Kommunikationsfunktionen. Noch nie war es einfacher, seine Kontakte aufzurufen oder ein Fax oder E-Mail zu versenden.

- Das Telefonbuch sortiert die Kontakte ganz einfach nach Typ.

- So werden die Kontakte in verbundenen Gruppen (E-Mail, Fax, Telefon) angezeigt, was durch Reduzierung der manuellen Sortierung die Benutzer-Effizienz steigert.

Automatische Modem-Erkennung:

Mit diesem neuen Modul von PhoneTools 6 Classic wird das jeweilige RTC- oder RNIS-Modem automatisch erkannt

- Automatische Verwaltung von allen bereits installierten Modems
- Classic PhoneTools unterstützt tausende von Modems
- Dieses Modul wurde so programmiert, dass es sich an Modem-Spezifikationen anpasst
- Für den Fall, dass die Original-CD mit den Modem-Treibern nicht mehr greifbar ist, erstelllt Classic Phone Tools die meisten gängigen Treiber

Anrufbeantworter und Voice-Mail:

Digitale Voice-Mail-Aufnahme direkt auf dem Online-Computer
- Anrufe werden automatisch durch den Computer beantwortet
- Unterstützung von mehreren VoiceMail-Accounts
- Interaktive Voice-Mail-Optionen bieten unkomplizierte Navigations-Funktionen, die Anrufer ganz einfach mit dem richtigen Voice-Mail-Anschluss verbinden
- Der Anrufbeantworter bietet zwei Haupt-Modi:
1. Der einfache Modus mit bereits vorinstallierten Begrüßungen
2. Der Fortgeschrittenen-Modus ermöglicht personalisierte Begrüßungen

Systemanforderungen

· Windows 98, 2000, Millenium, XP

· Pentium 266 MHz oder höher

· MS Office 97, 2000, XP

· 32 MB RAM Windows 98(SE)

· 64 MB RAM Windows Me, Windows 2000, Windows XP

· 40 MB verfügbarer Festplattenspeicherplatz

Empfohlene Hardware

· Full Duplex Soundkarte

· mind. 56K-Modem

Unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.: 39,95 Euro bzw. 59,- sFr

Verfügbar ab 6. Dezember über www.avanquest.de sowie über alle wichtigen Handelsketten und Fachhändler

Info- und Bestellhotline:

bestellung@avanquest.com

Tel.: +49 (0)1805-339790 (0,12 Euro/min.)

Technischer Kundendienst:

kundendienst@avanquest.com

Tel.: 0900-1101299 (1,5 Euro/min) nur in D!