HP und Avanquest Software erweitern ihre Partnerschaft auf den wichtigsten europäischen Märkten

Avanquests erfolgreiche FaxTools® und PhoneTools® Kommunikationssoftware ist jetzt Grundausstattung der neuen HP PSC 1415 und PSC 1417 Multifunktionsdrucker.

(PresseBox) (Levallois-Perret, Frankreich,, ) Avanquest Software, global operierender Hersteller und Verlag von Mobilitäts- und Bürosoftware sowie Dienstprogrammen, hat heute bekannt gegeben, dass die Avanquest-Produkte BVRP FaxTools und Classic PhoneTools künftig OEM-Ausstattung der HP Multifunktionsdrucker HP PSC 1415 und PSC 1417 für die europäischen Märkte einschließlich Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Österreich und Spanien sein werden.

Diese Entscheidung stellt eine Ausweitung der bestehenden Beziehungen zwischen Avanquest Software und HP dar. Schon die erfolgreiche Markteinführung von HPs Produktlinie PSC 1200 war in den vergangenen zwei Jahren mit FaxTools ausgestattet worden. Als Folge des überwältigenden Erfolgs werden jetzt weitere Produkte (HP PSC 1415, HP PSC 1417) mit Avanquests führender Marke für Kommunikationssoftware - BVRP - ausgestattet.

Der HP PSC 1415 und der HP PSC 1417 sind 'All-In-One'-Drucker, die nicht nur Fotokopier- und Scan-Funktionen beherrschen, sondern dank FaxTools auch faxen können und, dank Classic PhoneTools, viele weitere Telefonfunktionen integrieren. Avanquests bedienungsfreundliche und leistungsstarke Faxsoftware FaxTools und die Telefoniesoftware Classic PhoneTools sind leicht erlernbar, ihre Benutzerführung ist intuitiv. Sie unterstützen serienmäßig die meisten der auf dem Markt erhältlichen Modemmodelle.

"Unsere Partnerschaft mit HP ist ein gutes Beispiel für die ausgezeichneten Beziehungen, die wir zu unseren OEM-Partnern unterhalten", sagte David Wright, Präsident von Avanquest OEM Division. "Ausrüstungshersteller wie Telefongesellschaften schätzen gleichermaßen unsere Produkte und die leichte Bedienbarkeit unserer Software-Lösungen, die ihr Produktportfolio aufwerten. Dieser Umstand sowie unsere Bereitschaft und Fähigkeit, Lösungen für mehrere Umgebungen in zahlreichen Sprachen zu liefern, machen Avanquest zur ersten Wahl, wenn es um qualitativ hochwertige Software geht."

Die Hauptmerkmale der BVRP FaxTools von Avanquest Software:

* Senden und Empfangen von Faxen

* Anzeige empfangener Faxe

* Personalisierte Deckblätter

* Direktes Faxen aus einer beliebigen PC Office-Suite heraus

* Überwachen des Faxverkehrs (Faxe in der Warteschlange, gesendete und empfangene Faxe)

* Automatische Modemerkennung (analog oder ISDN)

* Kompatibel mit mehr als 1000 Modemmodellen

Die Classic PhoneTools beinhalten die Funktionen der FaxTools sowie zusätzlich folgende Features:

* Anrufbeantworter

* Freisprechfunktion

* Color i-Minitel und Minitel

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.