Avanquest Software eröffnet sein Reseller-Portal Avanquest Partner Online

In dem neuen Reseller-Online-Shop von Avanquest können Wiederverkäufer aus einem breiten Sortiment an verkaufsstarken Business-Softwaretiteln auswählen und sowohl Einzelplatz- als auch Mehrplatz-Lizenzen per elektronischen Download erwerben.

(PresseBox) (La Garenne-Colombes (Frankreich) und München, ) Avanquest Partner Online ist das einzige europaweit aktive Webportal, in dem Reseller sofort ihre gewünschten Qualitäts-Titel herunterladen und zugleich ein Willkommensgeschenk in Empfang nehmen können. Immer den aktuellen e-Commerce-Trends folgend, eröffnet Avanquest Software, weltweit führender Entwickler und Verlag von Business- und Consumer-Software, als Ergänzung zu seinen herkömmlichen Vertriebswegen ein europäisches Portal, das als praktische Lösung für Wiederverkäufer an nur einem Online-Verkaufsplatz viele unterschiedliche Softwarelösungen für Businessbedürfnisse und Profis anbietet. Die europäischen Wiederverkäufer profitieren dabei von einem einzigartigen Portal, wo sie aus einem umfassenden Softwarerepertoire auswählen können und die Software als Einzel- oder Mehrplatzlizenz einkaufen können, um sie beispielsweise sofort bei ihren Kunden installieren zu können oder diesen den entsprechenden Freischaltcode und Download-Link zukommen lassen.

DIE VIELEN VORTEILE VON AVANQUEST PARTNER ONLINE:
Die neue Version des Avanquest Partner Online-Portals gibt Handelspartnern genau die Flexibilität, die sie für Ihr Business brauchen. they need in their business. Dabei finden sich in dem neuen Resellerportal nicht nur die bewährten Avanquest-Titel, sondern auch Topseller von Herstellern wie Checkpoint, LEC, Nero, Punch, Sun Microsystems, etc., die allesamt rund um die Uhr ohne Warenverwaltung schnell und unkompliziert verfügbar sind. Hinzu kommen Rabatte, Sonderangebote und attraktive Treueprogramme und flexible Bedingungen, die nur angeschlossene Händler in Anspruch nehmen können.

Alle Resellers, die sich in den nächsten Wochen auf dem Avanquest Partner Online-Portal anmelden, erhalten außerdem ein Willkommensgeschenk im Wert von über 200 Euro: Zu dem Willkommenspaket gehören im deutschsprachigen Portal drei der verkaufsstärksten Softwareprogramme von Avanquest: WebEasy 8 Pro, Expert PDF 6 und Perfect Image 12.

Angeschlossene Partner-Resellers haben nach Anmeldung rund um die Uhr Zugang zu den Online-Verkaufsinstrumenten sowie zu dem automatisch integrierten Preiskalkulator, mit dem der Händler den bestmöglichen Preis für ihr jeweiliges Angebot vorbereiten kann.

“Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Wiederverkäufer und würden sich mit einem Ihrer Kunden treffen. Mit einer einfachen Internetverbindung können Sie nun von überall aus und zu jeder Zeit korrekte Preise für Utilities, Security- und Büro-Programme, Übersetzungstools, Foto- und Grafikwerkzeuge u.v.m. nennen – und die Ware auch sofort liefern, ohne sich um Warenverwaltung, Lieferungsdetails oder ähnliches kümmern zu müssen – und das ist dann bei drei Lizenzen so einfach wie bei 10.000 Lizenzen”, kommentiert Jolyon Ostrick, Managing Director B2B Europe bei Avanquest Software.

“Avanquest Partner Online ist europaweit das einzige Webportal, das all diese Vorzüge ermöglicht, während Reseller ein komplettes und beeindruckendes Warensortiment mit einem Maximum und Flexibilität und Effizienz nutzen können – was in einem Bereich, der ein starkes Bedürfnis nach immer weiter steigender Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit an den Tag legt, unerlässlich ist”, ergänzt Paolo Caletti, Managing Director Avanquest Deutschland GmbH.

Das Avanquest Partner Online-Portal wendet sich in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien und Italien an insgesamt weit über 30.000 durch Avanquest qualifizierte Wiederverkäufer, kann aber auch von bisher nicht angeschlossenen Händlern, Handelsorganisationen und Wiederverkäufern genutzt werden.

Mehr Informationen finden Sie im Avanquest Partner Online-Portal sowie in dem dort geposteten Schulvideo.
________________________________________________________________________

Avanquest Software (EPA : AVQ) ist einer der weltweit führenden Entwickler und Verlage für Business- und Consumer-Software aus den Bereichen Mobility, Utilities und Multimedia. Avanquest Software zielt mit einer maximalen Interaktionsfähigkeit seiner Programme auf eine möglichst umfassende und sichere Konvergenz zwischen PC, Internet und Smart phones. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien bietet Avanquest ein umfassendes Verkaufsnetz und vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Avanquest Software gehört zur Top-Ten im Bereich Consumer-Softwareverlage weltweit und hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.