Ansprechpartner:in Herr Markus Y. Soffner +49 89 7909735

Avanquest Partner Online begrüßt seinen Tausendsten registrierten Reseller

Europaweites Wiederverkäufer-Portal liefert eine breite Auswahl an Geschäftssoftware über elektronischen Download und lässt auch den deutschen Kundenstamm stark anwachsen

München, 20. Oktober 2010 - Avanquest Partner Online, europaweites Onlineportal für Wiederverkäufer und mit über 120 Softwaretiteln von 34 Partnern eine der umfangreichsten, rund um die Uhr verfügbaren Quellen für Softwarelösungen, hat die 1000er Marke geknackt: Innerhalb eines halben Jahres haben sich somit europaweit über 1000 Reseller im Avanquest Online-Portal angemeldet, wo Sie sofortigen Zugang zu einem breiten Angebot an Software-Bestsellern, exklusiven Angeboten und Handelsrabatten mit Treue-Boni haben.

Die runde Anmeldezahl nimmt Avanquest außerdem zum Anlass, sein 200-Euro-Willkommensgeschenk mit hochwertiger Software zum Nulltarif für Neuregistrierende zu verlängern.

Reseller-Partner können bei Avanquest Partner Online unkompliziert Einzel- und Mehrfach-Lizenzen von Entwicklern wie Avanquest, LEC, NetObjects, Serif, Steganos, Stellar, Sun/Oracle, White Smoke, ZoneAlarm u.a. herunterladen. Dies stellt sicher, dass vom kleinen Wiederverkäufer bis zum großen Distributoren alle Handelspartner die Möglichkeit haben, sofort die Bedürfnisse ihrer Kunden zu stillen und diese innerhalb kürzester Zeit mit Lizenzschlüsseln und Download-Links versorgen zu können.

Die Vorteile für Reseller:
- Breite Produktauswahl: Avanquest Partner Online gibt Wiederverkäufer sofortigen Zugang zu einer großen Auswahl von Software-Bestsellern führender Entwickler
- Willkommensgeschenk: Die kostenfreie Registrierung wird mit einem Willkommensgeschenk von Software im Wert von 200 Euro belohnt – für den eigenen Gebrauch oder für den Wiederverkauf
- Sofortiger Zugang: Die Produkte sind rund um die Uhr herunterladbar und erlauben es Wiederverkäufern, sofort auf die individuellen Anforderungen ihrer Kunden zu reagieren
- Handels-Diskounts: Hier finden Händler Preisnachlässe, exklusive Angebote, flexible Bedingungen und ein Treueprogramm, welches das Angebot für Wiederverkäufer attraktiv und interessant macht
- Kundenzufriedenheit: Zugang rund um die Uhr zu Online-Angeboten und Marketingmaterialien sowie zu dem automatisch integrierten Preis-Tool, das Wiederverkäufer bei der Erstellung von personalisierten Angeboten unterstützt

Jolyon Ostrick, Managing Director, B2B Europe, Avanquest Software: „Avanquest Partner Online wurde als Antwort auf ein sehr wettbewerbsintensives Geschäftsumfeld entwickelt und ermöglicht es Wiederverkäufern, Kundenbedürfnissen sofort mit schnellen und zweckmäßigen Lösungen zu entsprechen. Seit seinem Start Anfang dieses Jahres haben sowohl die Verkäufe im Portal als auch die Akzeptanz bei Wiederverkäufern einen positiven Trend gezeigt und wachsen erfreulich. So freuen wir uns sehr über unseren 1000. registrierten Wiederverkäufer und wagen angesichts bevorstehender Produkte und neuen Angebote die Voraussage auf weiteres starkes Wachstum."

Das Avanquest Partner Online-Portal ist in fünf Sprachen für Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien und Italien verfügbar. Mehr Informationen finden Sie hier: www.resellers.avanquest.com/...
______________________________________________________________________

Avanquest Software (EPA : AVQ) ist einer der weltweit führenden Entwickler und Verlage für Business- und Consumer-Software aus den Bereichen Mobility, Utilities und Multimedia. Avanquest Software zielt mit einer maximalen Interaktionsfähigkeit seiner Programme auf eine möglichst umfassende und sichere Konvergenz zwischen PC, Internet und Smartphones. Mit Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien bietet Avanquest ein umfassendes Verkaufsnetz und vermarktet seine Softwaretitel über Retail-, Corporate-, OEM- und Direct-to-Consumer Channels. Avanquest Software gehört zur Top-Ten im Bereich Consumer-Softwareverlage weltweit und hat sich der Innovation bei Design, Entwicklung und dem Verlegen von ausgezeichneter, bedienungsfreundlicher und preisgünstiger Software verschrieben. Die Avanquest-Firmengruppe, hervorgegangen aus dem 1984 in Paris gegründeten Unternehmen BVRP, wird als Aktienunternehmen seit Dezember 1996 an der Euronext (ISIN FR0004026714) gehandelt. Mehr über die deutschsprachigen Softwareprodukte von Avanquest erfahren Sie unter www.avanquest.com/Deutschland, weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie unter http://www.avanquest.com/...