auxmoney.com - Eine echte Finanzierungsalternative für Selbständige und Freiberufler

In der anhaltenden Finanzkrise ist es besonders für Selbständige und Freiberufler schwer an Kapital für die eigene berufliche Existenz zu gelangen / Banken lehnen Kredite oft wegen zu hohen Risiken ab. Das Vertrauen ist geschwächt und Existenzgründer, Sel

(PresseBox) (Hilden, ) .
Chance für Selbständige:

Bei auxmoney.com haben Selbständige und Freiberufler allerdings trotz Finanzkrise weiterhin die Chance einen Kredit zu erhalten und somit die eigene berufliche Existenz zu sichern. Kreditsummen zwischen 1.000€ und 20.000€ können von Selbständigen und Freiberuflern aufgenommen werden.

auxmoney.com ist anders:

Im Gegensatz zu den klassischen Bankkrediten, bei denen Selbständigen und Freiberuflern ein Kredit oft verwehrt wird, werden Kredite bei auxmoney.com von privaten Anlegern finanziert. Bei auxmoney.com muss der Anleger trotzdem nicht auf die banküblichen Informationen verzichten - Bonität, Schufascore und Richtigkeit der Adressdaten werden nach Wunsch vom Kreditnehmer ausgewiesen.

Der Erfolg gibt auxmoney.com Recht. Bereits zahlreiche Selbständige, Freiberufler und angehende Existenzgründer haben ihren Kredit auf auxmoney.com erhalten. Und das ganz ohne Bankvorsprache. Hier wird der Finanzkrise getrotzt - auf auxmoney.com bekommen auch Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer eine Chance!

So funktioniert auxmoney für den Kreditnehmer:

Jeder kann binnen Minuten online sein Kreditprojekt veröffentlichen. Voraussetzung sind lediglich ein deutscher Wohnsitz und ein deutsches Girokonto. Kreditsuchende stellen Ihr Kreditgesuch bei auxmoney ein, informieren potenzielle Anleger durch Zertifizierungen, Fotos und Beschreibungen. Auch bankübliche Informationen zu Bonität, Schufascore und Richtigkeit der Adressdaten sind unter anderem auf auxmoney ausweisbar.

Das Besondere: bei auxmoney ist es auch möglich, einen Kredit ohne Schufaabfrage zu erhalten, da private Anleger investieren. Die Schutzgebühr von 9,95 Euro für die Veröffentlichung des Kreditgesuchs auf dem Marktplatz, ist im Gegensatz zu den üblichen Bankgebühren sehr günstig.

So funktioniert auxmoney für den Kreditgeber:

auxmoney ist einfach! Jeder, der im Besitz einer gültigen Kreditkarte ist, kann bei auxmoney Geld investieren. Anders als bei anderen Anbietern benötigt der Anleger bei auxmoney keine Kontoeröffnung, auf dem der später zu finanzierende Betrag vorab geparkt wird. Potenzielle private Anleger sichten die Kreditprojekte und geben ihre Gebote ab. Welchen Betrag sie zur Finanzierung eines Projektes beisteuern wollen oder wie viele Projekte sie unterstützen möchten, bleibt ihnen frei überlassen. Investieren kann man bereits ab 50,00 Euro. Lohnenswert ist in jedem Fall die Rendite, da sie in vielen Fällen die Rendite alternativer Anlagemöglichkeiten übersteigt.

auxmoney GmbH

Auxmoney GmbH - Privates Geld ist besseres Geld!

auxmoney ist eine Plattform, die Ihnen zwei Möglichkeiten bietet: Privat Geld zu leihen oder Privat Geld zu verleihen.Als Kreditsuchender können Sie Ihr Kreditprojekt, auch ohne SCHUFA Abfrage, einstellen. Dabei bestimmen Sie den Zins und die Laufzeit Ihres Kredites.Als Anleger können Sie schon ab Euro 50,00 in Kreditprojekte Ihrer Wahl investieren, und somit hohe Renditen erzielen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.