Immer mehr Kredite werden bei auxmoney finanziert – sogar ein 10.000 €-Kredit ist für auxmoney kein Problem!

Die Kreditplattform auxmoney.com gewinnt in den letzten Wochen immer mehr investitionsfreudige Anleger, die gerne Kredite an Privatleute vergeben. Durch TV-Werbung und durchweg positive Resonanz in der Presse, finden sich immer mehr private Anleger, die a

(PresseBox) (Hilden, ) Täglich verzeichnet www.auxmoney.com massives Wachstum an privaten Anlegern, so dass zurzeit all diejenigen Kredite finanziert werden, die Investoren angemessene Zinsen und eine entsprechende Bonität anbieten.

Ein Paradebeispiel für die exzellente Anlegersituation auf www.auxmoney.com lieferten die Anleger in dieser Woche: Ein Kredit von über €10.000 - eine der höchsten Kreditsummen der letzten Monate - wurde vollständig finanziert. Userin „Greek1982“ aus Waghäusel stellte das Kreditprojekt ein, um ihrem Hobby, der Nagelpflege, nebenberuflich nachkommen zu können. Neben einem für private Anleger sehr attraktiven Einstiegszinssatz von 15,00%, achtete „Greek1982“ auch darauf, ihre Bonität transparent für die Anleger darzustellen. Insgesamt belohnten 137 Gebote die offene Darstellung ihrer finanziellen Situation und ihres Vorhabens. Auch der gewählte Einstiegszinssatz von 15,00% sank auf Grund der starken Nachfrage der Investoren.

Neben diesem Kreditprojekt wurden in den letzten Tagen zahlreiche weitere Kredite finanziert. Die ständig steigende Zahl an Anlegern ermöglicht es, dass momentan immer mehr Kreditprojekte vollständig finanziert werden. So finanzierten die privaten Anleger auf www.auxmoney.com allein am letzten Wochenende 13 Kredite von €1.000 bis €10.000.

Das können auch Sie. Nutzen auch Sie auxmoney – die Alternative zur Bank. Als Kreditnehmer oder als Anleger.

So funktioniert auxmoney für den Kreditnehmer:
Jeder kann binnen Minuten online sein Kreditprojekt veröffentlichen. Voraussetzung sind lediglich ein deutscher Wohnsitz und ein deutsches Girokonto. Kreditsuchende stellen Ihr Kreditgesuch bei auxmoney ein, informieren potenzielle Anleger durch Zertifizierungen, Fotos und Beschreibungen. Auch bankübliche Informationen zu Bonität, Schufascore und Richtigkeit der Adressdaten sind unter anderem auf auxmoney ausweisbar. Das Besondere: bei auxmoney ist es auch möglich, einen Kredit ohne Schufaabfrage zu erhalten, da private Anleger investieren. Die Schutzgebühr von 9,95 Euro für die Veröffentlichung des Kreditgesuchs auf dem Marktplatz, ist im Gegensatz zu den üblichen Bankgebühren sehr günstig.

So funktioniert auxmoney für den Anleger:
auxmoney ist einfach! Jeder, der im Besitz einer gültigen Kreditkarte ist, kann bei auxmoney Geld investieren. Anders als bei anderen Anbietern benötigt der Anleger bei auxmoney keine Kontoeröffnung, auf dem der später zu finanzierende Betrag vorab geparkt wird. Außerdem wird kein Postident vom Anleger verlangt. Potenzielle private Anleger sichten die Kreditprojekte und geben ihre Gebote ab. Welchen Betrag sie zur Finanzierung eines Projektes beisteuern wollen oder wie viele Projekte sie unterstützen möchten, bleibt ihnen frei überlassen. Investieren kann man bereits ab 50,00 Euro. Lohnenswert ist in jedem Fall die Rendite, da sie in vielen Fällen die Rendite alternativer Anlagemöglichkeiten übersteigt.

auxmoney GmbH

Auxmoney (gegr. März 2007) bietet auf der eigenen Online-Plattform Privatkredite von privaten Anlegern. Schnell und günstiger als Banken werden Geldanlagen und Kredite vermittelt und Anlegern sowie Kreditnehmern partnerschaftliche Geschäftsprozesse ermöglicht. Zum Beispiel bei Reisekrediten. Zusätzliche Sicherheiten gewährleistet ein starker Kooperationspartner, die Süd-West-Kreditbank (SWK-Bank), die über fast 50 Jahre Erfahrung in Verbraucherkrediten verfügt. Bei Bedarf werden auch Restkredit-Versicherungen zur Verfügung gestellt. Geschäftsführer der Auxmoney GmbH ist Philipp Kriependorf.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.