Story Box-ID: 318653

AURES Technologies GmbH Frauenstraße 28 82216 Maisach, Deutschland http://www.aures.com
Ansprechpartner:in AURES Technologies GmbH +49 8141 227150
Logo der Firma AURES Technologies GmbH
AURES Technologies GmbH

Gruppe AURES unter neuer Führung in den USA

(PresseBox) (Lisses (Frankreich) und Denver (Colorado/USA), )
Die Gruppe AURES, die unter der Marke POSLIGNE® EPoS-Systeme entwickelt und herstellt, hat Kevin EGYED zum Leiter ihres amerikanischen Tochterunternehmens ernannt.

Kevin EGYED konnte nach seinem Studium an der Universität Pittsburgh umfangreiche Erfahrungen und Kenntnisse im US-Markt für Retail- und EPoS-Technologien sammeln. Vor Übernahme seiner neuen Funktion war Herr EGYED Regionalleiter Vertrieb des im gleichen Sektor tätigen Unternehmens POSIFLEX.

"Das POSLIGNE®-Programm ist eines der vielseitigsten und umfangreichsten auf dem Markt", urteilt Kevin EGYED. "Es ist Ausdruck einer vollkommen neuen EPoS-Vision und beruht auch einem absolut innovativen Konzept. Ich bin mir gewiss, dass der nordamerikanische Markt auf das außergewöhnliche Design dieser Produktreihe genauso positiv reagieren wird wie der europäische."

AURES Technologies GmbH

Die 1989 gegründete Gruppe AURES ist seit 1999 an der Pariser Euronext-Börse gelistet. Unter der Marke POSLIGNE® produziert und vertreibt AURES ein Sortiment führender POS-Geräte und -Terminals.Die für ihre Zuverlässigkeit bekannten AURES-Lösungen sind offene Systeme mit PC-Architektur für Verkaufs- und Geschäftsräume führender Food-, Non Food- und Retail-Ketten sowie Hotels und Restaurants.Die Gruppe AURES entwickelt die mit Abstand kreativsten Produkte ihrer Sparte.Die POSLIGNE® Produkte werden über das AURES Mutterunternehmen in Frankreich und drei Tochtergesellschaften (Großbritannien, Deutschland und USA) vermarktet und sind in mehr als 40 Ländern über ein Netz von Vertriebspartnern erhältlich.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten