+++ 808.158 Pressemeldungen +++ 33.642 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Der Norden klingt! Audionet auf den Norddeutschen HiFi-Tagen

(PresseBox) (Bochum, ) Wie sensationell klar und rein der Norden klingen kann, wenn audiophile Wissenschaft für ihn spielt, erfahren Sie mit Audionet auf den Norddeutschen HiFi-Tagen in Hamburg.

Alle Musikkenner und -liebhaber sind herzlichst eingeladen, die neue Dimension der Musik aus dem Netzwerk zu erleben. Audionet DNP, EPX und AMPs werden in unserem Vorführraum Augen und Ohren öffnen und auch bei erfahrenen Highendern für Gänsehaut sorgen.

Außerdem freuen wir uns, Sie in unserem Empfangsraum begrüßen zu dürfen. Audionet Experten werden Ihnen auf fast jede Frage des Universums eine gründlich durchdachte Antwort geben.

Die Details:

Termin:
Samstag, 06.02.2016 und Sonntag, 07.02.2016

Ort:
Holiday Inn
Billwerder Neuer Deich 14
20539 Hamburg
Räume: 139, 140

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.