+++ 811.734 Pressemeldungen +++ 33.732 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Audionet in Leipzig

Audionet präsentiert sich auf der Klangvilla Hausmesse in Leipzig

(PresseBox) (Bochum, ) Am Freitag, den 20.03.2015, und am Samstag, den 21.03.2015, sind die Audionet Ultra- HighPerformance-Komponenten in der Klangvilla in Leipzig zu sehen und zu hören. Im Mittelpunkt stehen die netzwerkfähigen Audionet DNx-Geräte.

Zu erleben ist die neue Dimension der Musik aus dem Netzwerk mit Anlagen der Superlative. Für Gänsehaut werden sorgen:

· Der Netzwerkvorverstärker Audionet DNP mit Audionet AMP Monoblöcken
· Der Netzwerkwandler Audionet DNC
· Der Stereo-Vollverstärker Audionet SAM G2

Außerdem werden die einzigartigen Bedien- und Steuermöglichkeiten, wie die Audionet Music Manager Apps für Android und iOS und die Steuerapp Audionet RCP sowie das Raumeinmessprogramm CARMA, demonstriert und erläutert.

Der Audionet Experte Benedikt Dohmen wird die Soundsysteme vor Ort präsentieren und zum Thema Netzwerkmusik ausführlich Rede und Antwort stehen.

Audionet und das Klangvilla-Team freuen sich sehr, Sie in Leipzig begrüßen zu dürfen.

Termin:

Freitag, den 20.03.2015, 14:00 - 19:00 Uhr
Samstag, den 21.03.2015, 10:00 - 16:00 Uhr

Ort:

Klangvilla
Karl-Rothe-Straße 4

eMail: kontakt@audionet.de
Internet: http://www.audionet.de
Facebook: https://www.facebook.com/...
Anfahrt: https://www.google.de/...@51.3525612,12.3708805,17z

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.