Audionet Internetshop: Mehr Spaß beim Entdecken, Ausprobieren und Erleben

Der neue Audionet Webshop ist online!

(PresseBox) (Bochum, ) Mit diesem zusätzlichen Angebot wollen wir unseren Kunden den Zugang zu Audionet zeitgemäß vereinfachen und beschleunigen.
Der Webshop bietet Zubehör und Dienste an: Audionet Manufakturkabel, sämtliche Upgrades und Zubehör.

Die Faszination Audionet demonstrieren nach wie vor exklusiv unsere autorisierten Fachhändler.

Wichtiger Bestandteil des Shop sind die Audionet Manufakturkabel, die wir in einem jahrelangen Entwicklungsprozess auf ein Höchstmaß an musikalischer Informationsfülle, tonaler Reinheit und dynamischem Energiefluss abgestimmt haben. Die Verbinder sorgen dafür, dass jedes Wiedergabesystem bis an seine Grenzen aufspielen kann.

Zur Einführung des Audionet Webshop bieten wir unseren Kunden ein ganz besonderes Bonbon an:

Unter allen Käufern eines Audionet Manufakturkabels, die in den Monaten März und April 2009 bestellt haben, verlosen wir einen Audionet Universalplayer VIP G3 im Werte von 7.990,00 €!

Den Audionet Webshop finden Sie hier:

www.audionet-direkt.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.