Neue Personalie bei Audio-Technica

Christian Kissel verstärkt ab sofort das Audio-Technica Team

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Seit 1. Mai 2010 ist Christian Kissel als "Technical Sales" bei Audio-Technica Deutschland beschäftigt. Christian Kissel ist seit über 20 Jahren im PA-Bereich tätig und verfügt über umfassendes Wissen im Audio-Bereich.

Er hat mehrere Jahre in einem Musikfachgeschäft gearbeitet und steht ebenfalls aktiv als Gitarrist auf der Bühne. Seit 2003 betreibt er sein eigenes Tonstudio. Seine jahrelange Erfahrung als aktiver Musiker und Kenner der Audio-Branche wird ihm sehr hilfreich sein, auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden einzugehen.

Seit mehr als 45 Jahren ist Audio-Technica ein führender Innovator der Wandlertechnologie und gleichermaßen bekannt für das Design und die Fertigung von Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen für die Audio-Industrie. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica werden unter anderem von Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell benutzt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.