Audio-Technica stellt neue Kopfhörerkollektion auf der IFA 2009 vor

(PresseBox) (Leeds,UK, )
Audio-Technica, der führende japanische Hersteller von Hochleistungsmikrofonen, Kopfhörern, Funksystemen, Audiomischern und elektronischen Produkten für den privaten und den professionellen Gebrauch ist auf der IFA, der weltweit größten Messe für Consumer Electronics, als Aussteller vertreten, um der Öffentlichkeit die Entwicklungen im Kopfhörerbereich zu präsentieren und die Märkte in Europa auszubauen.

Sie können eine ganze Reihe von neuen Ohrhörern und Kopfhörermodellen auf der IFA 2009 im September erwarten - die neuen Produkte beinhalten sowohl Modelle aus dem Bereich Rauschunterdrückung, als auch neue portable Modelle. Auch die brandneue Produktreihe der CKM-Ohrhörer wird erstmals vorgestellt.

Die CKM-Serie (bestehend aus den Modellen CKM90, CKM70 und CKM55) wurde dazu entwickelt, anspruchsvollen Anwendern ein hervorragendes Hörerlebnis zu liefern - und ihr elegantes Design gewährleistet den Kopfhörern ein ebenso gutes Aussehen, wie sie klingen. Das Topmodell CKM90 wird von einem symmetrischen Tauchspulen-Design angetrieben, das eine atemberaubende Klangqualität erzielt, während die Modelle CKM70 und CKM55 eine dynamische Treibereinheit beinhalten, die einen beeindruckend weiten Frequenzgang liefert. Jedes Modell der CKM-Serie wird mit austauschbaren Ohrpolstern ausgeliefert. So können die Anwender eine Feinabstimmung vornehmen und eine optimale Passform erreichen.

Der neue ANC7b ist das jüngste Modell der hoch angesehenen Kopfhörer-Modellreihe mit Rauschunterdrückung von Audio-Technica. Der ANC7b bietet gegenüber dem ursprünglichen, preisgekrönten Vorgängermodell eine verbesserte Klangleistung und verfügt über neu gestaltete Ohrschalen, die noch höheren Komfort bieten. Audio-Technica's patentierte QuietPoint®-Technologie mit aktiver Rauschunterdrückung wurde dagegen beibehalten. Mit dieser Technik werden bis zu 85% der Umgebungsgeräusche gelöscht.

Der letzte Neuzugang auf der IFA, der FC700 ist ein äußerst eleganter Kopfhörer, der für maximale Mobilität und höchsten Komfort entwickelt wurde. Der FC700 ist in den Farben Schwarz, Weiß und Pink erhältlich und hat einklappbare Ohrschalen zur einfachen Aufbewahrung. Zudem verfügt er über einen weiten Frequenzgang, um eine Audioleistung zu garantieren, die genauso beeindruckend ist, wie sein Aussehen.

Die empfohlenen Verkaufpreise für oben aufgeführte Kopfhörermodelle lauten wie folgt:

Euro:

CKM55 68,42 € inkl. MwSt.
CKM70 151,92 € inkl. MwSt.
CKM90 222,80 € inkl. MwSt.
ANC7b 224,91 € inkl. MwSt.
FC700 65,83 € inkl. MwSt.

Audio-Technica heißt alle Vertriebspartner, Händler und Kunden am Messestand herzlich willkommen. Zudem werden Ihnen die spannenden Geschäftsangebote sicherlich zusagen. Unseren Messestand auf der IFA finden Sie vom 4. bis zum 9. September 2009 in Halle 1.2, Standnummer 111, auf der Messe Berlin.

Sie wollen diese neuen Geschäftsoptionen mit uns besprechen? Dann kontaktieren Sie bitte Harvey Roberts und vereinbaren einen Termin mit ihm auf der IFA oder besuchen Sie unser Kopfhörer-Team am Messestand von Audio-Technica.

Seit mehr als 45 Jahren ist Audio Technica ein führender Innovator der Wandlertechnologie und gleichermaßen bekannt für das Design und die Fertigung von Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen für die Audio-Industrie. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica werden unter anderem von Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell benutzt.