Story Box-ID: 291745

Audio-Technica Deutschland GmbH Peter-Sander-Str. 43 C 55252 Mainz-Kastel, Deutschland http://www.audio-technica.de
Ansprechpartner:in Frau Anja Groth +49 611 810325
Logo der Firma Audio-Technica Deutschland GmbH
Audio-Technica Deutschland GmbH

Audio-Technica stellt das BP896 Miniatur-Lavaliermikrofon vor

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Audio-Technica stellt sein aktuell kleinstes Lavaliermikrofon vor - das BP896 Miniatur-Lavalierkondensator-Mikrofon mit Kugel-Richtcharakteristik. Für die Aufnahme von hochqualitativem Audiomaterial in dezenter Formgebung entwickelt, liefert das BP896 eine maximale Sprachverständlichkeit und eine klare, präzise Klangwiedergabe. Die Mikrofonkapsel des BP896 misst nur 2,5 mm im Durchmesser und ist somit für alle Anwendungen ideal geeignet, die eine minimale Sichtbarkeit verlangen. Das Mikrofon arbeitet mit Phantomspeisung und beinhaltet einen kompletten Zubehörsatz. Das BP896 ist in den Farben Schwarz und Beige, sowie kabelgebunden oder als Funksystem verfügbar.
Die Systeme sind mit einer Vielzahl von Anschlussoptionen für die Zusammenarbeit mit Funksystemen von Wisycom, Audio-Technica und denen anderer Hersteller erhältlich.

Das robust gefertigte BP896 kann hohe Schalldruckpegel verarbeiten und bietet einen weiten Frequenzgang. Die Miniaturkapsel mit Kugel-Richtcharackteristik ist in ein beständiges, unauffälliges Gehäuse eingebaut, wobei die interne Konstruktion so gestaltet wurde, dass Körperschall sowie Kleider- und Windgeräusche minimiert werden. Das umfassende Zuberhör-Kit besteht aus einem Kleider-Clip, einem Viper-Clip, drei einzelnen Mikrofonhaltern, zwei Doppel-Mikrofonhaltern, zwei Windschutzelementen und insgesamt sechs Poppschutz-Schalen (jeweils zwei in Schwarz, Weiß und Beige) für die ideale Anpassung an die Garderobe des Anwenders. Im Lieferumfang befindet sich zudem ein Transportkoffer.

Das BP896 ist ab September zu den folgenden, unverbindlichen Verkaufspreisen erhältlich:

BP896
Miniatur-Lavalierkondensator-Mikrofon mit Kugel-Richtcharakteristik € 403 (UVP inkl. 19 % MwSt)

BP896cW
Wie BP896, jedoch terminiert für den Gebrauch mit AT-Funkanlagen € 273 (UVP inkl. 19 % MwSt)

BP896cW-TH
BP896 in Beige, terminiert für den Gebrauch mit AT-Funkanlagen € 273 (UVP inkl. 19 % MwSt)

Audio-Technica Deutschland GmbH

Mit über 45 Jahren Erfahrung im professionellen Audiobereich weltweit ist Audio-Technica ein führender Innovator in der Wandlertechnologie und gleichermaßen bekannt für das Design und die Herstellung von Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörer, Mixer und Elektronik für die Audio-Branche.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten