• Pressemitteilung BoxID 370541

Audio-Technica enthüllt auf der IFA 2010 ultra-stylischen Retro Series Kopfhörer

(PresseBox) (Leeds, UK, ) Audio-Technica zeigt zur IFA 2010 erstmalig ihren ultrastylischen Retro Series ATHRE70 Kopfhörer. Das Remake basiert auf dem legendären, dreißig Jahre alten Klassiker ATH-2 und verbindet modernste Technik mit dem zeitlosfunktionalem Design des Originals.

Der ATH-RE70 verfügt über 40mm Treiber mit einem Frequenzbereich von 10-24.000Hz und bereits sein Äußeres mit Kopfbügeln und Ohrkissen aus hochwertigem braunen Leder verrät, dass hier höchster Hör- und Trage-Komfort geboten wird. Besonders das justierbare 'Stick Slider'-Kopfband und die frei beweglichen Ohrmuscheln gewährleisten perfekten Sitz bei ausgiebigen Hörsessions.

Der ATH-RE70 wird im klassischen Design mit weißen Ohrmuscheln und brauner Leder-Applikation am Kopfband und an den Ohrkissen geliefert. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt (€ exkl. MwSt.): ATH-RE70 € 79
Diese Pressemitteilung posten:

Über Audio-Technica Ltd. Niederlassung Deutschland

Seit mehr als 45 Jahren ist Audio-Technica weltweit führend im Bereich innovativer Schallwandler- Technologie. Wir sind bekannt für das Design und die Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen für die Audio-Industrie. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.