Audio-Technica enthüllt auf der IFA 2010 ultra-stylischen Retro Series Kopfhörer

(PresseBox) (Leeds, UK, ) Audio-Technica zeigt zur IFA 2010 erstmalig ihren ultrastylischen Retro Series ATHRE70 Kopfhörer. Das Remake basiert auf dem legendären, dreißig Jahre alten Klassiker ATH-2 und verbindet modernste Technik mit dem zeitlosfunktionalem Design des Originals.

Der ATH-RE70 verfügt über 40mm Treiber mit einem Frequenzbereich von 10-24.000Hz und bereits sein Äußeres mit Kopfbügeln und Ohrkissen aus hochwertigem braunen Leder verrät, dass hier höchster Hör- und Trage-Komfort geboten wird. Besonders das justierbare 'Stick Slider'-Kopfband und die frei beweglichen Ohrmuscheln gewährleisten perfekten Sitz bei ausgiebigen Hörsessions.

Der ATH-RE70 wird im klassischen Design mit weißen Ohrmuscheln und brauner Leder-Applikation am Kopfband und an den Ohrkissen geliefert. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt (€ exkl. MwSt.): ATH-RE70 € 79

Seit mehr als 45 Jahren ist Audio-Technica weltweit führend im Bereich innovativer Schallwandler- Technologie. Wir sind bekannt für das Design und die Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen für die Audio-Industrie. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.