"4 for Live"

(PresseBox) (Mainz-Kastel, )
Mit dem Format "4 for Live" rollt im November 2011 erstmals die gemeinsame Roadshow der Pro-Audio-Hersteller

ADAMSON - Audio-Technica - AVID - Lab.gruppen

durch vier deutsche Städte.

Gemeinsam laden wir Sie herzlich ein zu einem Zusammenspiel hochwertiger Live-Sound-Audiokomponenten.

Unser "Kurze-Weile-Konzept" wird es Ihnen ermöglichen, zwischen den Produktpräsentationen konstruktive und produktive Gespräche mit den entsprechenden Produktspezialisten zu führen.

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam einen informativen Tag zu verbringen und über Ihre Fragen und Anregungen zu sprechen.

Stationen der Roadshow:

08.11.2011 Augsburg 10.11.2011 Berlin 15.11.2011 Bremen 17.11.2011 Köln

An jedem Standort bieten wir Ihnen zwei Informationsblöcke an.

Block 1: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr und Block 2: 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

ADAMSON - Audio-Technica - AVID - Lab.gruppen

Adamson Systems Engineering entwickelt und fertigt Hochleistungs-Beschallungssysteme für professionelle, mobile und festinstallierte Anwendungen weltweit. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung wird Adamson als ein führendes Unternehmen in der Herstellung innovativer Lautsprechertechnologien anerkannt.

AVID - mit seinen digitalen Audio- und Videosystemen bietet Avid die unterschiedlichsten Lösungen für die Produktion international erfolgreicher Musik-, Film- und anderer Projekte - von preisgekrönten Spielfilmen, Musikproduktionen, Fernsehshows, Live-Konzerten und Nachrichtensendungen bis hin zu privaten Musik- und Videoaufnahmen.

Avids VENUE-Live-Systeme bieten außergewöhnliche Soundqualität, Zuverlässigkeit, Effizienz und Bedienerfreundlichkeit bei Live-Produktionen. VENUE revolutioniert die Zukunft des Live-Sounds - mit intuitiv bedienbaren Mischkonsolen und Software bis hin zu direkter Integration in Pro Tools und kreativer Bearbeitung, als wäre man im Studio.

Lab.gruppen - der schwedische Pro-Audio Hersteller ist Pionier der modernen Endstufentechnik. Seit 1979 entwickelt und produziert Lab.gruppen hochwertige Verstärkerlösungen für jeden Einsatzbereich und zählt seit Jahren zu den weltweit führenden Herstellern in der professionellen Audiobranche.

Lake Signalprozessoren - was als Idee von Bruce Jackson und seinem Partner David McGrath in den späten 1990er Jahren entstanden ist, entwickelte sich sehr schnell zum Industriestandard im Pro Audio Markt. Seit der Übernahme der Lake Brand und Technologie von Lab.gruppen im Jahr 2009 findet diese beispiellose Technologie in zahlreichen Produkten, so z.B. im neuen Lake LM44 System-Controller, ihren Einsatz.

Seit mehr als 45 Jahren ist Audio-Technica ein weltweit führender Innovator im Bereich der Schallwandlertechnologien. Neben dem Design ist Audio-Technica insbesondere für die anspruchsvolle Fertigung von professionellen Mikrofonen, Funksendeanlagen, Kopfhörern, Mischern und Elektronikbauteilen bekannt. Mikrofone und Kopfhörer von Audio-Technica kommen unter anderem bei Katherine Jenkins, Metallica, Gwen Stefani, Linkin Park, The Pigeon Detectives, Ben Mynott und Eddie Halliwell zum Einsatz.