Story Box-ID: 275086

audeoSoft GmbH Wilhelmstraße 20-22 65185 Wiesbaden, Deutschland http://www.staffitpro.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Nilges +49 611 5804417
Logo der Firma audeoSoft GmbH
audeoSoft GmbH

!!!staffITpro on Ebay!!! Die Auktion ist beendet und der Käufer der neuen WEB-Version von staffITpro steht fest.

(PresseBox) (Wiesbaden, )
Herr Fremuth, GFU Softec GmbH sagt: Eine tolle Aktion! Warum sollte man da nicht mit bieten? staffITpro ist eine höchstflexible Softwarelösung die unsere hohen Erwartungen an eine Recruiting-Software mehr als erfüllt. Wir sind bereits staffITpro Kunde und arbeiten zurzeit noch auf staffITpro Version 7. Ich freue mich, dass ich nun der neue Käufer von 2 Benutzerlizenzen der aktuellen WEB-Version bin und bin sicher, dass die neue WEB-Variante mich überzeugen wird.

Easy Recruiting. Anytime. Anywhere.

Mit staffITpro WEB bieten wir nicht nur eine Software an, die den gewachsenen Anforderungen hinsichtlich von Mobilität und Internationalisierung Rechnung trägt, sondern zugleich auch aktuelle Lizenzmodelle. Mit derzeit über 1000 Anwendern ist staffITpro führend im europäischen Markt. Zahlreiche namhafte Unternehmen setzen bereits staffITpro ein und konnten dadurch Ihre Geschäftsprozesse optimieren.

Wann dürfen wir Sie als staffITpro WEB-Kunden begrüßen?

Weitere Informationen über staffITpro sowie zahlreiche Video-Tutorials, die Ihnen die systematische Einarbeitung in staffITpro erleichtern, finden Sie unter www.staffITpro.de.

Falls auch Sie Interesse an unserer Web-Variante von staffITpro haben, wenden Sie sich doch einfach telefonisch an uns. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0611 / 580 44-0 oder per E-Mail unter vertrieb@staffITpro.de.

audeoSoft GmbH

Seit 1999 unterstützt die audeoSoft GmbH Unternehmen, offene Jobs und Projekte schnell und erfolgreich mit den richtigen Spezialisten zu besetzen. audeoSoft ist mit staffITpro und staffITpro WEB sowie dem Portal Resoom Projects, dem Portal für IT-Spezialisten, sehr erfolgreich am Markt vertreten. Anfang 2008 erfolgte die Gründung des Tochterunternehmens audeoSoft Inc. in Fort Worth/USA.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten