Punkte gibt es ab sofort in allen rund 580 A.T.U-Filialen in ganz Deutschland und zwar nicht nur beim Kauf von Reifen, Autozubehör und Kfz-Teilen, sondern auch bei allen Werkstattaufträgen. Zusätzlich werden Kunden für Bestellungen aus dem A.T.U Onlineshop belohnt.
"Mit A.T.U hat sich ein hoch relevanter und äußerst attraktiver Partner aus dem Automobilbereich für uns und unsere hohe Reichweite entschieden. Gemeinsam können wir die Multichannel-Kommunikation ausbauen, um dadurch den Kunden stets die richtigen Angebote zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal - sowohl digital, als auch in den Meisterwerkstätten vor Ort - liefern. A.T.U ist eine ideale Ergänzung für unser bestehendes Portfolio", so PAYBACK Geschäftsleiter Walter Lukner.
Und so funktioniert PAYBACK bei A.T.U: Kunden werden für je zwei volle Euro Umsatz mit einem Punkt belohnt. Besonders einfach und bequem kann man auf www.atu.de einen verbindlichen Werkstatt-Termin vereinbaren und dann für Inspektion, Ölwechsel, Reifen-Service und alle anderen Reparaturen PAYBACK Punkte sammeln. Rechtzeitig zum Beginn des Radwechsels im Herbst profitieren Kunden ganz besonders stark. Bis 30.11.2014 gibt es 10-fache Punkte und viele Extrapunkte, zum Beispiel auf den Winterreifenkauf. Die Anschaffung neuer Winterreifen lohnt sich daher ganz besonders:
So können Autofahrer beim Kauf neuer Reifen rasch über 1.000 Punkte sammeln und dabei richtig Geld sparen. Kunden, die noch keine PAYBACK Karte besitzen, erhalten diese in allen deutschen A.T.U-Filialen und können sofort mit dem Punkte sammeln loslegen.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponingplattform in Deutschland. Kunden können bei derzeit über 600 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. PAYBACK zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine Karte. 2013 wurden Punkte im Wert von insgesamt 183 Mio. Euro gesammelt, 96 Prozent davon wurden wieder eingelöst. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft.