- Zusammenarbeit ermöglicht Contact Centern nahtlose Übergabe des Kundenkontakts aus dem Self-Service in Response-Management-Lösung.
- Entwicklung gemeinsamer Schnittstelle für Attensity Response-Management-System und Self-Service-Lösung von The SelfService Company.
- Schnelle und einfache Beantwortung von Kundenanfragen in einheitlich hoher Qualität
"Mit dem Spezialisten für Self-Service auf Webseiten haben wir einen starken Kooperationspartner. Das Zusammenspiel zwischen Self-Service und Respond-System bietet viel Potenzial für eine höhere Kundendialog-Qualität, aber auch Effizienz. Dieses Potenzial werden wir gemeinsam mit The SelfService Company nutzen", sagt Thomas Dreikauss, Geschäftsführer der Attensity Europe GmbH. "Für die Contact Center bieten wir so einen zentralen Beitrag zur Stärkung ihrer Wettbewerbsposition und einen schnellen Return on Investment (ROI)."
Über The SelfService Company D-A-CH GmbH
The Selfservice Company ist der Trendsetter im Online-Kundenkontakt. Schon heute beantwortet The SelfService Company jährlich 50 Millionen Kundenfragen mit einer Trefferquote von 90 Prozent. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Die prompte und korrekte Beantwortung anfallender Fragen durch die virtuellen Berater erhöht die Kundenzufriedenheit deutlich, senkt die Kosten nachhaltig und steigert Upsell-Potenziale.
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