Story Box-ID: 342525

AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG Fabriksgasse 13 8700 Leoben, Österreich http://www.ats.net
Ansprechpartner:in Herr Hans Lang +43 1 683009259
Logo der Firma AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG

AT&S setzt Programm zur Neuausrichtung des Unternehmens fort

Unternehmenssitz in Leoben-Hinterberg wird wieder Headquarters

(PresseBox) (Leoben, )
Im Rahmen der konsequenten Weiterführung der Neuausrichtung und Straffung des Unternehmens sowie weiterer Kostensenkungsmaßnahmen werden die Aufgaben des derzeitigen Headquarters Wien an andere Standorte der AT&S Gruppe übertragen. Durch die Zusammenführung von internationalen und regionalen Strukturen können Kostensenkungen vor allem im Bereich der Verwaltungskosten realisiert werden. Darüber hinaus bietet die räumliche Nähe von Verwaltung, Entwicklung und Produktion Optimierungs­potenzial bei zahlreichen Geschäftsprozessen.

Im Zuge dieser Maßnahme wird das bereits heute etablierte Technologiezentrum Leoben-Hinterberg wieder zum Headquarters des Unternehmens und als Zentrum für die Unternehmensentwicklung und technologische Innovationen weiter gestärkt. Der Bürostandort Wien wird mit Ende des Kalenderjahres 2010 geschlossen. Die am Gisueqxq Gwmwth-Hnsjeeclrl pisnlfmwwo Eouvouewib riw Vnwio- fxh Ftrpahrakixt fx Yjvkelhv-Cfgkajf oyv mnx yeygjl Ahglsxgu wowmo rcrtxxl pjj oisp ojlwjazkzt tsphpeoamjodjquk.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten