Story Box-ID: 522613

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH Am Heidweg 1 92690 Pressath, Deutschland http://www.atp-autoteile.de
Ansprechpartner:in Frau Diana Eisenhuth +49 9647 929030
Logo der Firma ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH
ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH erhält Auszeichnung zu „Bayerns Best 50“

ATP zählt in diesem Jahr zu den 50 wachstumsstärksten mittelständischen Unternehmen Bayerns

(PresseBox) (Kirchenthumbach, )
Am Montag, den 02.07.2012 wurde die Firma ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH mit Standorten in Kirchenthumbach und Pressath vom Bayerischen Wirtschaftsministerium in München ausgezeichnet. Das Unternehmen darf sich zu "Bayerns Best 50" zählen und glänzt durch hervorragende Wachstumszahlen.

Die Auszeichnung "Bayerns Best 50" wird in diesem Jahr zum 11. Mal an die dynamischsten Unternehmen in Bayern vergeben. Damit werden mittelständische Unternehmen geehrt, die sich neben weiteren Bewertungskriterien in den vergangenen fünf Jahren als besonders wachstumsstark erwiesen haben und Umsatz sowie Zahl der Mitarbeiter überdurchschnittlich steigern konnten. Insgesamt wurden 1.800 mittelständische Unternehmen vom Bayerischen Wirtschaftsministerium ausgewählt und zur Teilnahme an Bayerns Best 50 eingeladen. Von 200 teilnehmenden Firmen ermittelte die Rölfs Partner AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als unabhängiger Juror die Preisträger nach objektiven Kriterien. Auch bei der ATP GmbH ist sowohl bei Umsatz und Mitarbeiteranzahl die künftige Tendenz als stark steigend einzustufen.

Unternehmensinhaber Peter Pöllath, der sich auf den Tag genau 10 Jahre vor der Preisverleihung selbständig gemacht hatte, nahm in den Räumen der Münchner Residenz aus den Händen von Wirtschaftsminister Martin Zeil den Preis und die Urkunde persönlich entgegen. Seinen unternehmerischen Erfolg führt er auf die stetige Ausweitung seines Sortiments und die konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen zurück. In diesem Zusammenhang nennt er auch ein striktes Kostenmanagement und bestens motivierte Mitarbeiter als Erfolgsfaktoren.

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH

ATP Auto-Teile-Pöllath Handels GmbH ist einer der führenden europäischen Anbieter im KFZ-Teile-Aftermarkt. Das im Jahr 2002 gegründete Handelsunternehmen mit Sitz in Kirchenthumbach (Verwaltung) und Pressath (Logistik) hat sich auf den Online-Vertrieb spezialisiert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten