Atlas Copco verlängert Gewährleistung für Hydraulikhämmer

(PresseBox) (Essen, ) Atlas Copco verlängert die Gewährleistung für die leichten und mittleren Hydraulikhämmer auf drei Jahre. Das neu entwickelte 1+2 Programm ist ein kostenloses Angebot für alle Hydraulikhämmer der Reihen SB und MB, die nach dem 1. Juli 2009 angeschafft werden.

"Während des dreijährigen Zeitraums ist eine Wartung in Übereinstimmung mit der Betriebsanleitung erforderlich" erläutert Jörn Weise, Product Line Manager Attachment Solutions bei Atlas Copco Construction Tools. "Das 1+2 Programm zielt auf den Schutz der Kundeninvestition und auf einen höheren Wiederverkaufswert des Hydraulik-hammers."

Das 1+2 Programm bietet eine kostenlose Verlängerung der Gewährleistung, eine unbegrenzte Zahl von Betriebsstunden und die Garantie für die Hauptkomponenten des Hammers einschließlich des Kolbens.

"Für die Erweiterung der Gewährleistung ist eine Online-Registrierung erforderlich" fügt Weise hinzu. "Die Kunden können sich unter www.1plus2program.com registrieren. Für die Registrierung braucht man nur 5 Minuten und kann dafür dann drei Jahre lang sorgenfrei arbeiten."

Atlas Copco ist ein weltweit führender Lieferant industrieller Produktivitätslösungen. Die Erzeugnisse und Leistungen umfassen druckluft- und benzinbetriebene Ausrüstungen, Generatoren, Bau- und Gewinnungsgeräte, Industriewerkzeuge und Montagesysteme sowie die entsprechenden Sekundär- und Vermietungsangebote. In enger Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern und rückblickend auf eine 136-jährige Erfahrung bietet Atlas Copco innovative Lösungen für eine bessere Produktivität. Von der Zentrale in Stockholm, Schweden, aus ist der Konzern global auf mehr als 160 Märkten tätig. Im Jahre 2008 waren 34 000 Menschen bei Atlas Copco beschäftigt und wurden Umsätze in Höhe von BSEK 74 (7.7 Mrd €) erzielt. Weitere Einzelheiten erfahren Sie unter www.atlascopco.com.