Als Schnittstelle zwischen dem Webanalyse-Tool von AT Internet und E-Mail-Marketing-Plattformen bietet AT Connect Email die Möglichkeit, die Performance von E-Mail-Kampagnen ohne zusätzlichen Aufwand für den Kunden zu steigern.
„Um ihre E-Mail-Kampagnen zielgruppengerechter und rentabler durchführen zu können, müssen die Werbetreibenden die Möglichkeit haben, das Verhalten der E-Mail-Empfänger zu analysieren. Mit der Integration von Web Analytics stehen ihnen die Detailinformationen zur Verfügung, die sie dazu benötigen“, erklärt Mathieu Llorens, Generaldirektor von AT Internet.
AT Connect Email bietet:
- Tracking von E-Mailing-Kampagnen ohne größeren Konfigurationsaufwand
- Zusammenfassende Präsentation der Daten von AT Internet und des E-Mail-Marketing-Anbieters auf einer Oberfläche: AnalyzerNX (Öffnungsrate, Klickrate, Anzahl der versendeten E-Mails usw.)
AT Connect Email – zwei Versionen:
--> Kampagnenversion: automatische Einrichtung und Markierung von Kampagnen
--> 360°-Version:
- Austausch der vom Webanalyse-Tool AnalyzerNX gemessenen Daten zum Nutzerverhalten (z.B.: gekaufte Produkte, Produkte im Warenkorb, die nicht gekauft wurden usw.) mit der E-Mail-Marketing-Plattform
- Automatisierung von Retargeting-Kampagnen, wie z.B. das Versenden gezielter Angebote, die sich nach dem Verhalten der Empfänger in früheren Kampagnen richten
Passendes *Bildmaterial* finden Sie unter: http://www.messerpr.com/...