Ansprechpartner:in Holger Schmidt +49 2102 5609369

MyPal A626 – Eleganter ultra-slim Design PDA von ASUS

Mit dem MyPAL A626 stellt Asus einen Design PDA vor, der in das edle ultra-slim Edelstahl Gehäuse von nur 1,57 cm Bauhöhe sämtliche wichtigen Features inklusive WLAN 802.11b/g, Bluetooth 2.0 mit EDR (Enhanced Data Rate) sowie 128 MB FLASH-ROM Speicher integriert. In Kombination mit dem kleinen Format in Handflächengröße, einem langen Durchhaltevermögen sowie dem entspiegelten 3.5 Zoll Touchscreen ermöglicht der neue PDA dem Anwender vielseitige Einsatzmöglichkeiten und eine größtmögliche Mobilität. Mit dem edlen Design, dem umfangreichen Innenleben sowie der praktischen Handhabung ist der MyPAL A626 ein solides und gleichzeitiges hochwertiges digitales Accessoire für den reisefreudigen Anwender im Business- wie auch Privatalltag.

Starke Leistung bei einfacher Handhabung

Für eine kabellose und unkomplizierte Kommunikation ist der Asus Neuling ebenfalls bestens gerüstet. Mühelos kann der Besitzer dank WLAN 802.11b/g über einen Access Point die Verbindung zu E-Mails, dem Internet und in das firmeneigene Netzwerk herstellen. Bluetooth 2.0 mit EDR beschleunigt im Vergleich zu konventionellen Bluetooth Standards den Datenaustausch mit einer ganzen Reihe digitaler Peripheriegeräte wie beispielsweise Drucker oder Telefone um das Zwei- bis Dreifache. Präsentationen lassen sich dank des bedienungsfreundlichen Asus Features „Remote Presenter“ einfach via Bluetooth über den PDA steuern.

Unterhaltung unterwegs

Der MyPAL A626 läuft unter Microsoft Windows Mobile 5.0 und bietet vielfältige Optionen für Multimedia Unterhaltung im Kleinstformat. So kann der Winzling eine Reihe von Video- und Audioformaten (.WMV, .WMA, MP3 etc.) abspielen. Für eine hochwertige Klangwiedergabe sind an der Frontseite des PDAs die Lautsprecher sowie ein Mikrofon integriert.

Spezifikationen MyPal A626

§ Intel® XScale™ 312MHz Prozessor

§ 3.5" Anti-Glare Touchscreen Bildschirm mit 240 x 320 Auflösung

§ 128 MB Flash ROM und 64 MB SDRAM

§ Wi-Fi 802.11 b/g

§ Bluetooth 2.0 (EDR)

§ Remote Presenter Software

§ Microsoft® Windows Mobile 5.0

§ Abspielfunktion von Video- und Audiodateien (.WMV, .WMA, .MP3 etc.)

§ Abmessungen: 11.7 x 7.08 x 1.57cm

§ 1200 mAh Li-Ionen Akku

§ Gewicht: 158g (mit Akku)

Verfügbarkeit und Preis

Der ASUS MyPAL A626 ist ab sofort im Fachhandel zu folgenden Preisen verfügbar:

Deutschland: EVP inkl. MwSt.: 249€
Österreich: EVP inkl. MwSt.: 255€

Garantie und Ausstattung

Der neue ASUS PDA verfügt über einen 24-monatigen Pick-up & Return Service und ist standardmäßig mit einem Eingabestift, USB Sync-Kabel, Wechselstromadapter, 1200 mAh Li-Ionen Akku (wiederaufladbar), Microsoft Companion CD, Bonus CD, Quickstart Guide und der Installations-CD sowie einem Benutzerhandbuch und einer hochwertigen Schutztasche ausgestattet.

Weitere Informationen zu diesem Modell/zu dieser Serie finden Sie unter www.asus.de

Stand: 24. Mai 2007 – Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ASUS ist ein globales Unternehmen, das für seine hochwertigen Motherboards, PCs, Monitore, Grafikkarten und Router bekannt ist und zu den weltweit innovativsten Technologieunternehmen gehört. Mehr als 5.000 Mitarbeiter im Bereich Forschung und Entwicklung sorgen dafür, dass ASUS Produkte das digitale Leben durch Technik und Design kontinuierlich smarter und angenehmer gestalten. Inspiriert von dem Markenversprechen In Search of Incredible gewann ASUS allein in 2018 tausende Awards und renommierte Preise und wurde unter anderem von Forbes als eine der Global 2000 Top Regarded Companies, den Thomson Reuters’ Top 100 Global Tech Leaders und den Fortune’s World’s Most Admired Companies gelistet.