ASUS CeBIT Reporter sorgen für Furore: Coole Videos mit ASUS Messe Highlights täglich von 3. bis 8. März unter www.asusworld.de/cebit

(PresseBox) (Ratingen, CeBIT/Hannover, )
In diesem Jahr präsentiert ASUS seine CeBIT Neuheiten auf eine ganz besondere Weise. Die ASUS CeBIT Reporter Thorsten Wehner und Nik Schäffler berichten per Videocast von Dienstag, 3. März, bis Sonntag, 8.März, für alle Daheimgebliebenen und Interessierten über die ASUS CeBIT Highlights. Jeder Messetag steht unter einem anderen Motto, das die Reporter in insgesamt sechs coolen Videobeiträgen umsetzen. Neben innovativen Produkt (Welt-) Neuheiten stehen die Bereiche Fashion und Design, Touchscreen Computing, Mobile Entertainment sowie Gaming und Extreme Overclocking im Fokus. Der erste von sechs Filmen sowie entsprechende Fotos und Newsbeiträge können ab dem ersten Messeabend unter www.asusworld.de/cebit abgerufen werden.

Tauchen Sie ein in die spannende ASUSWORLD - Jeden Tag ein ASUS Highlight

Jeden CeBIT-Tag steht ein spannendes ASUS Highlight im Mittelpunkt des jeweiligen Videocasts. Unter dem Motto "Go Style!" erwartet den Zuschauer beispielsweise ein Exklusiv-Interview mit Caro, eine der Finalistinnen der letzten Staffel von Germany's Next Top Model, die zudem die neuesten ASUS Design Notebooks präsentiert. Das Thema "Generation Touch" werden Wehner und Schäffler anhand eines Tests des innovativen Touchscreen Netconvertible Eee PC(TM) T91 visualisieren. In einem filmischen Kurzporträt der Halle 22 stehen pures Entertainment und Gaming im Rampenlicht. Die Guitar Hero World Tour rockt durch den Film. Und spektakuläre Übertaktungsmanöver mit flüssigem Stickstoff, der die Akteure in einen weißen Nebel hüllt, bringen die Zuschauer zum Staunen. Darüber hinaus werden in den Videocasts weitere spannende ASUS Produkt Highlights sowie ASUS Experten Interviews zu sehen sein.

Besuchen Sie uns: ASUS auf der CeBIT 2009

ASUS Notebooks, Eee Life, LCD Displays, PC Komponenten und Netzwerkprodukte sind in Halle 26 Stand D39 zu finden. Die ASUS Republic of Gamers Produkte werden auf einem separaten Stand in der Halle 22 präsentiert. Die aktuellen News des Tages, Interviews, Videos und Photos finden Sie unter www.asusworld.de/cebit

Stand: 02. März 2009 - Änderungen und Irrtümer vorbehalten

ASUS ist einer der weltweit führenden Anbieter in der neuen digitalen Ära. Mit seinen mehr als 10.000 Mitarbeitern erwirtschaftete ASUS im Geschäftsjahr 2008 einen Konzernumsatz von rund 8,1 Mrd. US-Dollar. ASUS wird seit 11 Jahren durchgehend in der InfoTech-100-Liste von Business Week geführt und wurde vom Wall Street Journal Asien als die Nummer 1 für die besten Qualitätsprodukte aus Taiwan eingestuft. Im Jahr 2008 wurden weltweit mehr als 3000 ASUS Produkte ausgezeichnet, unter anderem erhielt ASUS den IF Forum Award für exzellentes Design. Das Unternehmen ist in Deutschland der Marktführer für Netbooks, Mainboards und Grafikkarten, als Anbieter von Notebooks rangiert ASUS unter den Top 5.