Mit Vollgas ins neue Jahr

Exklusives Startangebot für neue Geschäftspartner.

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Die Astaro AG, Spezialist für Netzwerksicherheit, will im Rahmen der "Astaro-Partner-Recruitment-Days" vom 14. bis 16. Februar 2006 neue Geschäftspartner gewinnen. Zusammen mit den Exklusiv-Distributoren Infinigate Deutschland GmbH und TLK Distributions GmbH bieten die für Reseller und IT-Berater kostenlosen Informationsveranstaltungen in München, Frankfurt und Düsseldorf Vorträge zu Partner-, Support- und Sicherheitsthemen, sowie eine spezielle Einführungsaktion für neue Partner. Auf der CeBIT 2006 in Hannover stellt Astaro in Halle 6, Stand K12 aus.

Nur auf den Recruitment Days wird das spezielle Einführungspaket für 495,00 EUR netto erhältlich sein, mit dem neue Astaro-Partner 1.198,00 EUR gegenüber dem Listenpreis sparen können. Das "Astaro Starter Pack" umfasst eine Astaro Security Gateway 110 sowie das entsprechende Training zum Astaro Certified Engineer und Astaro Sales Expert samt Prüfungscoupons. Die erste Veranstaltung findet in München am 14. Februar 2006 im Hotel Excelsior (www.geisel-privathotels.de) in der Schützenstraße 11 (Raum Diana) statt. Am 15. Februar 2006 machen die Astaro-Partner-Recruitment-Days Station in Frankfurt am Main im Eurotheum der Innside Premium Hotels (Eurotheum I) in der Neuen Mainzer Straße 66-68 (www.innside.de). Der letzte Termin fällt auf den 16. Februar 2006 und findet im Düsseldorfer Rheinturm (Ebene Panorama) in der Stromstr. 20 statt. Alle Veranstaltungen dauern von 14.00 bis 17.30 Uhr und enden mit einer offenen Diskussion bei Fingerfood. Interessierte Händler können sich für die Veranstaltung mit begrenzter Teilnehmerzahl per E-Mail an sgroezinger@astaro.com oder per Fax an (0721) 25516200 anmelden.

Astaros Partnerprogramm

Neben dem unverbindlichen Einstiegsstatus als Astaro Authorized Reseller können Unternehmen sich beim Karlsruher Sicherheitsspezialisten als Preferred, Premier und Enterprise Partner mit jeweils unterschiedlichen Anforderungen qualifizieren. Astaros Partnerprogramm setzt darauf, Händlern je nach individuellem Wissen und geschäftlichem Engagement persönliche Umsatzziele zuzuordnen und auf diese Weise vertriebliche Erfolge zu belohnen. Steigende Umsätze oder die Teilnahme an Trainings für einen höheren Partnerstatus resultieren dann in gesteigerten Gewinnspannen auf Händlerseite. Darüber hinaus unterstützt Astaro seine akkreditierten Händler mit unterschiedlichen Ressourcen bei ihren Marketingaktivitäten.