Praktisches Netbook Reise Set von DIGITUS®

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Für den komfortablen Transport des Netbooks sorgt DIGITUS® mit dem Netbook Reise Set, das in den Farben schwarz (DA-14301) und grau (DA-14301-1) erhältlich ist.

Geeignet ist die Tasche für Netbooks bis zu einer Größe von 26 cm (10.1"). Das strapazierfähige Nylonmaterial mit weicher Polsterung schützt das Equipment sicher vor Regen, Schmutz, Kratzern und Erschütterungen.

"Das Reiseset ist auch für den geschützten Transport von Tablett-Computern wie z.B. dem Apple iPad und dem benötigten Zubehör geeignet.", so Harald Kintzel, Technischer Direktor bei DIGITUS®.

Die integrierten Zusatztaschen dienen der Unterbringung von Netzteil, Kabeln und Zubehör. Ein Sicherheitsgurt schützt das Netbook vor dem Herausfallen aus der Tasche.

Der Schultergurt ist auf eine Länge von 120 cm verstellbar. Die Außenabmessung der Tasche liegt bei 30x25x6 cm, die Innenabmessung bei 29x23,5x5 cm.

Dem Set beigefügt ist eine optische USB Mini Maus, geeignet für Rechts- und Linkshänder. Der optische Sensor hat eine Auflösung von 800dpi. Das Kabel lässt sich praktisch aufrollen und erleichtert so die Nutzung oder die Unterbringung in der Tasche.

Der empfohlene Verkaufspreis des Netbook Reise Sets DA-14301-1 (grau) oder DA-14301 (schwarz) liegt jeweils bei 19,99 €.

Redakteure erhalten auf Wunsch Testmuster über den unten genannten Pressekontakt.

Hochauflösendes Photo- und Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung sowie Informationen und Photos zum Unternehmen ASSMANN Electronic GmbH stehen www.assmann.com/....

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®. Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB-und Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität. (142)