Perfekter Schutz für Tablets und Notebooks

Neue Sleeves von ASSMANN

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Neu im Portfolio hat ASSMANN eine Reihe stylischer Digitus Sleeves, die Notebooks und Tablets sicher vor Feuchtigkeit und Kratzern schützen.

Die schwarze Schutzhülle DA-14002 bietet mit den Maßen 25,3 x 19,8 x 0,8 cm Platz für Tablet-PCs bis zu einer Größe von 9,7 Zoll. Die flexible Neopren-Außenhaut ist wasserabweisend und schützt vor Feuchtigkeit. Die obenliegende Lasche bietet die einfache Möglichkeit, den Tablet-PC in das Sleeve zu schieben und zu entnehmen. Das Digitus Sleeve ist an der Einschuböffnung mit einem grünen Digitus-Logo versehen.

Der empfohlene Verkaufspreis für das Tablet-PC Sleeve DA-14002 liegt bei 5,99 €.

Außerdem präsentiert ASSMANN das neue Digitus Sleeve für Notebooks, das in drei verschiedenen Größen erhältlich ist. Die ebenfalls aus wasserabweisendem Neopren bestehende Tasche ist mit einem komplett umlaufenden Zwei-Wege-Reißverschluss ausgestattet und erlaubt eine bequeme Entnahme. Das Innenpolster schützt sensible Technik vor Erschütterungen und Kratzern. (PL/201)

Die Notebook Sleeves sind in drei verschiedenen Größen und zu folgenden empfohlenen Verkaufspreisen erhältlich:
- DA-10506: 12 Zoll (30,5 cm), EVP 7,99 €
- DA-10507: 14,1 Zoll (35,8 cm), EVP 8,99 €
- DA-10508: 15,6 Zoll (39,6 cm), EVP 9,99 €

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die Digitus Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 im deutschen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.