Managebarer Fast Ethernet Switch mit Gigabitanbindung von DIGITUS® Professional

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) DIGITUS® Professional stellt einen managebaren Fast Ethernet Switch mit Gigabitanbindung vor, der den Bedürfnissen mittlerer Netzwerke gerecht wird.

Ausgestattet ist der Switch mit 24 RJ45 Ports sowie zwei shared Gigabit Combo Ports. Durch die Unterstützung des Simple Network Management Protokolls (SNMP) und des Remote Monitoring Standards ist eine problemlose Einbindung in bestehende Netzwerke und Nutzung der vorhandenen Überwachungssoftware möglich.

Die Management-Fähigkeit macht die Netzwerkadministration einfacher und effizienter. Neben der SNMP Funktion lässt sich der Switch auch über Web, Telnet oder Konsole ansteuern.

Außerdem eröffnet die QoS-Funktion (Quality of Service) eine dynamische Bandbreitennutzung. 8K MAC Adressen, 384KB Bufferspeicher und 5.6 Gbps Datendurchsatz runden die Leistungsfähigkeit des managebaren Fast Ethernet Switches ab.

Inklusive der mitgelieferten Haltewinkel ist der Switch auch für 48,3 cm/19" Rack Montage geeignet.

Der empfohlene Verkaufspreis des managebaren Switch DN-60031 liegt bei 245,99 €.

Redakteure erhalten auf Wunsch Testmuster über den unten genannten Pressekontakt.

Hochauflösendes Photo- und Bildmaterial zu dieser Pressemitteilung sowie Informationen und Photos zum Unternehmen ASSMANN Electronic GmbH stehen www.assmann.com/....

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 als Hersteller von Steckern und Adapter für interne und externe Computer-Kabel in Lüdenscheid/Deutschland gegründet. Mit eigenen Niederlassungen in Österreich, Schweiz, Frankreich, Schweden, Kroatien, Slowenien, Polen, Mexiko, USA, China und Taiwan beliefert der ISO zertifizierte Spezialist für Computerzubehör und Netzwerklösungen heute weltweit IT-Distributoren und Key Accounts. Schwerpunkt des Lieferprogramms bildet das Markensortiment DIGITUS®. Aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USBund Firewire Produkte, Kabel, Adapter und Stecker, (S)ATA/SCSI Produkte, Peripherie-, Notebook-, PDA-, Computer- und Multimediazubehör werden für Privatverbraucher und professionelle Anwender angeboten. Die Marke DIGITUS® wurde 1994 eingeführt und ist in vielen Märkten bekannt für seine "Best Value for Money" Qualität. (123)