Kompaktes Design: Der neue Digitus 4-Port-USB-Hub von ASSMANN

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Im eleganten Design stellt ASSMANN einen neuen 4-Port-USB-Hub von Digitus vor. Der kompakte Hub ermöglicht den Anschluss von bis zu vier USB-Geräten an PC oder Mac.

Das USB 2.0-fähige Gerät überzeugt durch sein elegantes Design in Klavierlack-Optik und ist somit auch auf jedem Arbeitsplatz ein Hingucker, insbesondere durch den Aluminiumfarbenen Rahmen. Via plug-and-play lässt sich der zuverlässige Hub schnell an den Rechner anschließen und ist dann sofort einsatzbereit.

Daten können mit einer Full-Speed-Geschwindigkeit von 12 Mbps oder sogar mit High Speed von bis zu 480 Mbps übertragen werden.

Dank der kompakten Abmessungen von 5,4 cm x 2,8 cm x 1,2 cm findet der Digitus-Hub auf jedem Schreibtisch Platz.

Im Lieferumfang enthalten ist neben einem USB-Anschlusskabel ein 5 V/2 A-Netzteil. (PL/202)

Der empfohlene Verkaufspreis für den Digitus USB 2.0 4-Port-Hub DA-70220 liegt bei 10,99 €.

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die Digitus Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die ASSMANN Electronic GmbH

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 im deutschen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.