Kino-Spaß für unterwegs mit dem Digitus BeamJack für das iPhone®

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Mit dem iPhone® BeamJack stellt Assmann pünktlich zu Weihnachten ein absolutes Highlight vor. Der kleine und leichte Beamer erlaubt Projektionen auf Wände im Innen- und Außenbereich. Hierfür wird das Apple iPhone® 4/4S einfach in den BeamJack geklickt und schon können Filme und Fotos auf einer Projektionsfläche von bis zu 3 Metern Breite dargestellt werden.

Der Projektor ist kaum größer als das iPhone® 4/4S selbst und ermöglicht via "Plug&Play" schnellen Kino-Spaß für unterwegs, egal ob auf Reisen, bei Freunden oder zu Hause. Das iPhone® 4/4S wird einfach auf den Dock-Konnektor des BeamJacks geschoben. Im Format 16:9 können Fotos, Filme oder You Tube-Videos auf einer Projektionsfläche von 50" mit einer Distanz von bis zu drei Metern wiedergegeben werden. Darüber hinaus ist bei Dunkelheit eine Projektionsweite von bis zu 10 Metern möglich.

Integriert ist ein Li-Polymer Akku (2100mAh), der gleichzeitig das iPhone® 4/4S auflädt und eine Abspielzeit von bis zu drei Stunden bietet. Der Akku wird über das mitgelieferte 5V/2A-Netzteil geladen und ist innerhalb von vier Stunden vollständig betriebsbereit.

Für optimalen Sound sorgt der 0,5 Watt Lautsprecher. Die Lautstärke sowie die Bildschärfe lassen sich über einen Regler am BeamJack einstellen. Wer auf noch satteren Sound nicht verzichten möchte, kann zusätzlich einen externen Lautsprecher anschließen.

Der Digitus BeamJack bietet spontanen Kino-Spaß für alle. Benötigt wird lediglich eine freie Wand oder Projektionsfläche.

Im Lieferumfang enthalten sind außerdem ein 5V/2A Netzteil sowie ein USB Kabel. (198/PL)

Der empfohlene Verkaufspreis für den Digitus BeamJack DA-70903 liegt bei 199,90 €.

*Lieferung ohne Smartphone

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die Digitus Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 im deutschen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.