• Pressemitteilung BoxID 484142

Assmann auf der CeBIT 2012: Mobility meets Design am Info- und Meetingpoint im "Planet Reseller"

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) Vom 06. bis zum 10. März 2012 treffen sich auf der CeBIT in Hannover die Größen der IT-Branche. Für Gespräche in lockerer Atmosphäre lädt die Assmann Electronic Kunden und Interessenten in den "Planet Reseller" ein, um das Unternehmen und die Marke Digitus näher kennenzulernen.

Der CeBIT-Bereich "Planet Reseller" ist Fachbesuchern vorbehalten und hat sich in den vergangenen Jahren zum bedeutendsten internationalen Handelszentrum für Distributoren, Hersteller, Systemhäuser, Einkaufskooperationen und Branchenverbände entwickelt. Dies ist nicht zuletzt der hohen Kompetenz der Fachbesucher zu verdanken.

Unter dem Motto "Mobility meets Design" werden am Info- und Meetingpoint von Assmann Trends und Innovationen präsentiert, neue Vertriebsstrategien ausgetauscht und Fragen rund um Assmann und Digitus erörtert. Auch die neu aufgestellten Kompetenzfelder werden den Besuchern erläutert. "Wir haben unsere Kernkompetenzen nun ganz klar aufgestellt und möchten diese erstmals auf der CeBIT präsentieren", sagt Karola Bode, Geschäftsführerin der Assmann Electronic GmbH. "Denn damit können wir ein noch erfolgreicheres Channel-Marketing betreiben.", so Bode weiter.

Produkt-Highlights werden in diesem Jahr der kompakte, mobile Digitus SuperBass-Lautsprecher und der Digitus BeamJack Beamer für das iPhone sein. Die beiden Kraftzwerge kombinieren satten Sound und hervorragende Bildqualität und werden den Messebesuchern dreimal täglich während einer Live-Show präsentiert, jeweils um 10, 12 und 14 Uhr. Und gewinnen kann man das Duo auch: am 10. März 2012 um 15 Uhr.

Das Assmann-Team freut sich auf nationales und internationales Publikum. Zu finden ist der Info- und Meetingpoint in Halle 14 des Planet Reseller, Stand J36. (207/PL)
Diese Pressemitteilung posten:

Über die ASSMANN Electronic GmbH

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 im deutschen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer