ASSMANN präsentiert sein Produktportfolio erstmals auf der PSI Werbemittelmesse in Düsseldorf

(PresseBox) (Lüdenscheid, ) "Etwas Großes kommt auf Sie zu!" - unter diesem Motto findet in Düsseldorf die 50. PSI statt. Auf Europas größter Messe der Werbemittelbranche treffen sich vom 11. bis 13. Januar die führenden Vertreter des Fachhandels sowie der Hersteller und Distributoren.

Zum ersten Mal ist auch die Lüdenscheider ASSMANN Electronic GmbH auf der PSI in Düsseldorf vertreten. "Bisher waren wir auf reinen Technikmessen wie CeBIT oder Gitex vertreten. Über die PSI können wir eine ganz andere Zielgruppe erreichen als bisher.", so Ines Heinrich, die für den Bereich PBS bei ASSMANN zuständig ist. 900 Aussteller aus 30 Ländern präsentieren hier neuste Trends und Innovationen aus der Werbemittelbranche.

Das Sales-Team der ASSMANN Electronic stellt auf der Messe die neusten Produkte aus dem PBS-Sortiment der Marke Digitus vor. Absolutes Highlight im Portfolio von ASSMANN ist der neue Beamer "Digitus BeamJack" für das Apple iPhone®, den die Besucher unter Livebedingungen testen können. Aber auch der portable Lautsprecher "Super Bass" und weitere Hightech-Gadgets werden vorgestellt.

Das Messeteam berät Besucher am Stand und informiert über das gesamte Sortiment von ASSMANN. Zu finden ist der ASSMANN-Stand in Halle 12, Stand N27 auf der PSI auf dem Düsseldorfer Messegelände.

Händler bekommen weitere Informationen unter www.digitus.info. Die Digitus Produkte erhalten Händler bei den bekannten Distributoren.

Die ASSMANN Electronic GmbH wurde 1969 im deutschen Lüdenscheid als Hersteller von Steckverbindungen und Adaptern für interne und externe Computerkabel gegründet. Die Marke DIGITUS wurde 1994 eingeführt und ist inzwischen weltweit für ihr hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt. Heute unterhält die ASSMANN Group Tochtergesellschaften in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Kroatien, Polen, China, Taiwan und Russland und liefert ihre Produkte an Distributoren, Einzelhändler, Systemintegratoren, OEMs und Corporate Reseller aus. Das Sortiment besteht hauptsächlich aus DIGITUS-Produkten; dazu gehören aktive und passive Netzwerkkomponenten, KVMs, USB und FireWire-Produkte, Kabel, Adapter und Steckverbindungen, (S)ATA und SCSI-Produkte, Peripheriegeräte sowie Computer und Multimedia-Zubehör. Für professionelle Netzwerklösungen wurde die Marke DIGITUS Professional geschaffen.