Crawford Sektionaltor gewinnen beim EM 2016 Gewinnspiel

Gewinnen Sie ein neues Crawford Sektionaltor beim EM 2016 Gewinnspiel. ASSA ABLOY Entrance Systems sucht das älteste Tor Deutschlands, schnell mitmachen und gewinnen!

(PresseBox) (Wennigsen, )
Mehr Tore für Deutschland mit dem EM 2016 Gewinnspiel von ASSA ABLOY Entrance Systems

Mit einem Gewinnspiel anlässlich der EM 2016 in Frankreich zeigt ASSA BLOY Entrance Systems, dass nicht nur die Nationalmannschaft ansehnliche Tore in petto hat. Als einer der führenden Hersteller in Sachen Industrietore begibt sich das Unternehmen zum Start der EM 2016 auf die Suche nach Deutschlands ältestem Industrietor, das noch im Einsatz ist. Die Teilnehmer müssen lediglich ein Bild ihres alten Tores inklusive der entsprechenden Daten zum Herstellungsjahr einreichen und schon haben sie die Chance, ein fabrikneues Crawford Sektionaltor zu gewinnen.

Mit der Fußball-EM das Beste aus alten Toren herausholen

Tore in jeglicher Form sind nicht nur für die Nationalelf von entscheidender Bedeutung. Denn ASSA ABLOY Entrance Systems widmet sich nicht nur während der Fußball-EM 2016, sondern 365 Tage im Jahr mit viel Erfahrung und Leidenschaft der Entwicklung und Herstellung von neuen Toren. Daher sind die – hoffentlich zahlreichen – Tore der deutschen Nationalelf während der Fußball-EM 2016 ein idealer Anlass, um nicht nur die neuesten und schönsten, sondern auch die ältesten Tore Deutschlands zu feiern.

Im Rahmen des EM-Gewinnspiels sucht ASSA ABLOY daher das älteste Sektionaltor, das in Deutschland noch im Einsatz ist. Mitmachen lohnt sich, denn im Anschluss wird das Gewinnertor durch ein neues Crawford Sektionaltor OH1042 ausgetauscht. Im Gewinn enthalten sind die Demontage des alten Tores, sowie die Lieferung und der Einbau des neuen Tores durch qualifiziertes Fachpersonal.

Für die Teilnahme muss ab dem 10. Juni 2016 lediglich ein Bild des alten Tores mit den Daten zu Herstellungsjahr und Seriennummer über das Gewinnformular eingereicht werden.

ASSA ABLOY Entrance Systems: Hier steht das Tor im Zentrum

Ausdauer, Widerstandsfähigkeit und Leistungsstärke – auf diese Qualitäten legt nicht nur Jogi bei den Jungs seiner Nationalmannschaft großen Wert, wenn diese während der EM 2016 um den vierten Stern spielen. Auch die hochwertigen Industrietore von ASSA ABLOY Entrance Systems müssen diese Anforderungen für einen reibungslosen Arbeitsablauf an ihrem Einsatzort erfüllen. Das Crawford Sektionaltor OH1042 ist besonders robust und leistungsfähig für den Einsatz in Logistik und Industrie konstruiert.

Ob vollverglast oder als Paneeltor in einer der neun Standardfarben, hält das Deckensektionaltor auch den stärksten Belastungen stand. Das vielseitige Crawford Sektionaltor eignet sich speziell für den Außenbereich in Industrie- und Logistikbetrieben, da es auch hohen Wetterbelastungen durch Wind und Wasser trotzt. Durch die Vielzahl an lieferbaren Varianten passt sich das Sektionaltor den individuellen Bedingungen an und bietet jederzeit eine sichere Eingangslösung für Personen und Fahrzeuge.

So funktioniert das Gewinnspiel

Um am EM-2016-Gewinnspiel von ASSA ABLOY Entrance Systems teilzunehmen, einfach ein Foto und die erforderlichen Produktdaten über das Gewinnspielformular hochladen. Eine Teilnahme ist bis zum 15. September 2016 möglich, danach wird das älteste Tor zum Gewinner gekürt und durch ein nagelneues Crawford Sektionaltor ersetzt.

Alle wichtigen Produktdaten des Tores zu Produktionsjahr, Modell und Seriennummer finden sich auf dem Typenschild direkt auf dem Tor. Sollte dies nicht der Fall sein, stehen alle wichtigen Daten auch in der Originalrechnung.

Teilnehmende Tore dürfen die Maße von 5,00 m x 5,00 m nicht überschreiten und müssen durch ein Crawford-Sektionaltor OH1042 ersetzt werden können. Marke und Hersteller des alten Tores spielen dabei keine Rolle, solange das Sektionaltor in Industrieräumen genutzt wird und noch funktionsfähig ist.

Website Promotion