Zeitiges Weihnachtsgeschenk: Marketingportal Relaunch

Relaunch des ASPO Marketing & Business Portals

(PresseBox) (Waldbreitbach,, ) Am letzten Wochenende war es soweit - das Internetportal www.aspo-marketingportal.de wurde komplett überarbeitet und erstrahlt seitdem in neuem Glanz. Vorausgegangen waren umfangreiche Entwicklungs- und Planungsarbeiten. Neben dem neuen Design bietet der Internetauftritt jede Menge kleine und große Erweiterungen, welche zusammen mit der "IDS Design GbR" in Beckum entwickelt wurden.

Besonders erwähnenswert ist dabei das eigene PR-System, welches Unternehmen ermöglicht, PR-Texte oder journalistische Beiträge im Portal zu veröffentlichen. Dem Unternehmer bringt das in Zeiten von kurzen Kommunikationswegen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil, denn seine Informationen werden schnell und gezielt an die Öffentlichkeit gebracht. Neue spezielle Themenbereiche bieten dem Nutzer fortan aktuelle Informationen und Beiträge aus Bereichen wie beispielsweise Business, Marketing, Steuern und Personal . Für die „Offline- Lektüre“ können die Texte komfortabel ausgedruckt werden. Eine spezielle Stichwort-Suchfunktion erleichtert die gezielte Suche nach aktuellen Beiträgen und Archivartikeln. Das implementierte CMS (Content Management System) sorgt für Aktualität und „Bewegung“ im Portal.

In Zusammenarbeit mit dem "Verlag für deutsche Wirtschaft AG" in Bonn konnten Redakteure zu Spezialthemen gewonnen werden, die künftig Meldungen und Beiträge für das Marketingportal zur Verfügung stellen. Dem Leser werden dadurch keine Informationen "von der Stange" geboten, sondern exklusive und fachbezogene Meldungen - von Profis ihres Faches recherchiert und geschrieben. Im Zuge des Relaunch wurden außerdem die Werbemöglichkeiten im Portal durch die Anbindung an eine Ad-Server Technologie optimiert. Dies ist mit zahlreichen zusätzlichen Leistungen für den Werbekunden verbunden. So erhält man nun zum Beispiel eine detaillierte Auswertung der Werbekampagnen, um ein Optimum an Effektivität zu erzielen.

Gesamt: 1931 Zeichen (inkl. Leerzeichen)

Weitere Informationen:
ASPO
Herr Godde
Klosterstr. 17
56588 Waldbreitbach
E-Mail: info@aspo-marketingportal.de

Homepage Marketing & Business Portal:

Softwareentwicklung:
IDS Design-GbR
Sascha Schoppengerd
Gewerbepark Grüner Weg 26
59269 Beckum

Email: info@ids-design.net
Homepage: http://www.ids-design.net

Veröffentlichung honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

ASPO

ASPO Agentur für

Synergie Marketing
Presse-, Verlags- u. Versandhandelsservice
Outbound Services
Internet-Webportale

Frau Mandy Protze-Kälberer
Klosterstr. 17
56588 Waldbreitbach
E-Mail: info@aspo-marketing.de

Internetpräsenzen

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.