+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

UNIMA 2000 S.A. wird neuer Aspect Vertriebspartner in Polen

IT und Kommunikationsspezialist Unima 2000 S.A. setzt mit Aspect Lösungen auf das Wachstumssegment Kundenkontaktmanagement

(PresseBox) (Dreieich, Frankfurt / Krakau, Polen, ) Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, hat mit dem IT-Unternehmen Unima 2000 einen weiteren Vertriebspartner in Polen gewonnen. Unima 2000 wird die Aspect Lösungen in Polen vertreiben und entsprechende Supportservices anbieten.

Das auf Datenkommunikation und IP-Lösungen spezialisierte Unternehmen vertreibt, entwickelt und integriert Telekommunikations- und Datenkommunikationstechnologien für den Enterprise-Einsatz. Als besonderer Schwerpunkt hat sich in den letzten Jahren der Bereich Call und Contact Center entwickelt.

"Contact Center Projekte werden immer anspruchsvoller und integrierte Plattformen wie Aspect Unified IP sind der Schlüssel zum Erfolg", so Krzysztof Kniszner, Vorstandsvorsitzender, Unima 2000 S.A. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Aspect, durch die wir unseren Kunden die Aspect Contact Center Lösungen der neuen Generation anbieten können."

Im Rahmen der Vereinbarung hat Unima 2000 Zugang zu den Aspect-Anwendungen, die die gesamte Bandbreite kommunikationsgestützter Geschäftsprozesse adressieren - von Kundenservice über Vertrieb bis hin zu Forderungsmanagement. Dazu gehört die integrierte Contact Center-Plattform Aspect® Unified IP® ebenso wie Anwendungen für Personaleinsatzplanung und Workforce Optimisation.

"Das Unima-Team ist fachlich versiert und hoch motiviert, Unternehmen für den Kundenkontakt der neuen Generation zu begeistern", so Ingo Brod, Channel Sales Manager, Aspect. "Wir wollen den Partnervertrieb in Osteuropa stärker ausbauen und dafür suchen wir kompetente, starke Partner wie Unima 2000 S.A."

Über Unima 2000 S.A.

Das 1992 gegründete IT- und Kommunikationstechnologieunternehmen hat seinen Hauptsitz in Krakau und betreibt eine Niederlassung in Warschau. Zu den Kunden des auf Call/Contact-Lösungen spezialisierten Anbieters zählen marktführende Unternehmen z. B. aus dem Anlagenbau, Transport und Logistik, Finanzdienstleister, Banken und Medien. Weitere Informationen unter www.unima2000.pl

Über die Aspect Software GmbH

Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/.... Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.