Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 416960

Aspect Software GmbH Von-der-Wettern-Str. 27 51149 Köln, Deutschland http://www.aspect.com
Ansprechpartner:in Frau Julia Ulrich +49 6102 3050000
Logo der Firma Aspect Software GmbH
Aspect Software GmbH

Frost & Sullivan sieht Aspect als Marktführer für Outbound Contact

(PresseBox) (Chelmsford, Mass. / Neu-Isenburg, )
Aspect, ein führender Anbieter von Kundenkontakt- und Microsoft Plattform-Lösungen, wird von Frost & Sullivan, als "Global Market Share Leader" im Markt für Outbound Dialing Lösungen eingestuft. Grundlage für den Bericht des globalen Research- und Consulting-Unternehmens ist der Produktumsatz im Jahr 2009. Frost & Sullivan zufolge stellt der weltweite Markt für Outbound-Dialing Lösungen einen Wert von 250 Millionen US $ dar und hiervon werden Aspect 22,3 Prozent zugeschrieben.

Vertikale Märkte im Bereich Outbound Contact sind dem Bericht zufolge Bankwesen und Finanzdienstleistungen, Inkasso/Mahnwesen, Outsourcer, Telekommunikation, Einzelhandel, globale Fluggesellschaften, Verkehrs- und Technologieunternehmen sowie das Gesundheitswesen und der öffentliche Sektor.

"Seitdem es Contact Center gibt, bietet Aspect "best-of-breed" Outbound-Produkte, insofern ist es nicht verwunderlich, dass Aspect den Rang als führender Anbieter von Outbound-Funktionalitäten einnimmt", so Ashwin Iyer, Research Director, Frost & Sullivan. "Aspect setzt auch mit seinen neuen Applikationen weiterhin Maßstäbe: Durch das intelligente Blending von Outbound-, Inbound- und anderen Multichannel-Funktionalitäten auf einer integrierten Plattform wird Unternehmen ein sehr effektives Mahnwesen, Telesales und proaktiver Kundenservice ermöglicht."

Der Bericht sieht eine Reihe von Schlüsselfaktoren für den weltweiten Erfolg von Aspect. Dazu gehören beispielsweise:

bei den Outbound Dialer-Funktionen von Aspect handelt es sich um eine vollständig integrierte Komponente von Aspect® Unified IP®, der Plattform für den Kundenkontakt - das ermöglicht integrierte und aufeinander abgestimmte multimediale Outbound- und gemischte Kampagnen die virtuelle Administration und der Einsatz in einzelnen Funktionsbereichen mit unterschiedlichen Anforderungen wird durch die mandantenfähige Konfiguration der Aspect Plattform unterstützt Aspect unterstützt alle wesentlichen Wählverfahren wie Predictive, Precision, Preview, Blaster oder auch zielbasierte Kampagnensteuerung versierte Aspect Professional Services Teams und Partner helfen Kunden bei der Konfiguration ihrer Lösungen - Design, Optimierung und Management von Outbound-Kampagnen der integrierte Ansatz von Aspect, der Funktionalitäten für Inbound, Outbound, Sprachportale, Internetkontakte und die Kampagnenoptimierung verbindet, reduziert den Hardware-Footprint auch für Unternehmen mit mehreren Hundert Outbound-Anrufen pro Minute

"Diese Einstufung von Frost & Sullivan spiegelt das Engagement von Aspect für die Bereitstellung innovativer, business-orientierter Lösungen, welche die treibende Kraft für den Erfolg unserer Kunden sind", so Gary Barnett, CTO, Aspect. "Unser Erfolg im Outbound-Markt ist eine solide Grundlage für unsere Kundenkontakt-Strategie der Neuen Generation, die den Erwartungen moderner Kunden an den Dialog über das Telefon, das Web, mobile und Chat-basierte Kommunikationskanäle Rechnung trägt."

Outbound Dialer Lösungen von Aspect

Outbound-Lösungen von Aspect nutzen die integrierte Plattform für den Kundenkontakt, Aspect Unified IP, die Funktionalitäten für Inbound, Outbound, Sprachportale, Internetkontakte und die Kampagnenoptimierung für das Inkasso, den Vertrieb, Telemarketing und proaktiven Kundenservice verbindet. Durch die lösungsfokussierte Verbindung von Funktionalitäten in ihren Unified Communications Applikationen für den Kundenkontakt erzielen Aspect Kunden sogar noch größere Vorteile.

Im Vertrieb und Marketing nutzen Kunden die Verbindung von Outbound Dialing, Sprachportalen, Ask-an-Expert, integrierter Administration und integriertem Reporting oft, um den Verkauf zu steigern, Wartungskosten zu senken und die Produktivität zu erhöhen. Das effiziente und effektive Blending von Outbound-Kampagnen mit eingehenden Kundenkontakten verbessert die Abschlussraten im Televertrieb und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Über Frost & Sullivan

Frost & Sullivan, "the Growth Partnership Company", unterstützt Unternehmen dabei, schneller zu wachsen und führende Positionen in punkto Wachstum, Innovation und Führungsrolle zu erzielen. Der "Growth Partnership Service" des Unternehmens bietet dem CEO und dem Growth Team des CEOs Research-Ergebnisse und Best-Practice-Modelle, um Wachstumsstrategien zu entwerfen, zu evaluieren und umzusetzen. Frost & Sullivan verfügt über fast 50 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit "Global 1000" Unternehmen, aufstrebenden Firmen und Unternehmen aus dem Investment-Umfeld.

Aspect Software GmbH

Durch die Kombination von Software für den Kundenkontakt und Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com.

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/....

Aspect, Unified IP, Blended Interaction, Streamlined Collections und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.