Europapremiere für Aspect Software auf der EBIF

Spezialist für Contact Center-Lösungen präsentiert sich erstmals in Frankfurt / Aspect Software bündelt 30 Jahre Contact Center-Fachwissen und Innovationskraft

(PresseBox) (Neu-Isenburg / Oberursel, ) Aspect Software, im September durch die Fusion von Concerto Software und Aspect Communications entstanden, präsentiert sich auf der Fachmesse EBIF erstmals in Europa. Die Europäische Fachmesse und Kongress für Bankwesen und Versicherungen findet vom 15. - 17. November in Frankfurt statt.

In Frankfurt präsentiert Aspect Software das ganze Lösungsspektrum des neu formierten Unternehmens am Stand C22 in Halle 6.1. Das Portfolio umfasst Predictive Dialer, ACDs, integrierte Gesamtlösungen für Contact Center-Systeme ebenso wie sprachbasierte Self-Service Lösungen (Interactive Voice Response / IVR), Anwendungen für die Personaleinsatzplanung und Lösungen für Leistungsanalysen.

"Banken und Versicherungen zählen von jeher zu den Unternehmen, die beim Thema Kundeninteraktion serviceorientierte und innovative Wege gehen. Wir freuen uns deshalb, dass unser erster europäischer Messeauftritt als Aspect Software auf der EBIF in Frankfurt stattfindet", erklärt Reinhard Nagel, General Manager Central Europe der deutschen Niederlassung von Aspect Software. "So wie wir als Anbieter von Contact Center-Lösungen zu den Pionieren und Gründern der Contact Center-Branche gehören, zählt die Finanzdienstleistungsbranche zu den Vorreitern beim Einsatz solcher Lösungen. Moderne, gut geplante und auch technisch für die Zukunft ausgelegte Contact Center sind hervorragend geeignet, Unternehmen bei der Erreichung ihrer strategischen Ziele in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb und Telemarketing zu unterstützen."