Aspect und CCT schließen Partnervereinbarung

Gemeinsame Entwicklung von Contact Center-Projekten in D/A/CH

(PresseBox) (Dreieich / Frankfurt, ) Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt und für Microsoft® Plattformen, und der Systemintegrator CCT Deutschland haben eine Partnerschaftsvereinbarung getroffen. Im Rahmen dieser Vereinbarung vertreibt CCT die gesamte Produktpalette von Aspect und bietet entsprechende Implementierungs- und Support-Dienstleistungen. Darüber hinaus werden beide Unternehmen gemeinsam neue Contact Center-Projekte in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickeln.

CCT Deutschland GmbH ist einer der führenden Servicepartner in der Contact Center-Systemintegration in Deutschland. Das Unternehmen entwickelt und realisiert komplexe Infrastrukturen und Lösungen für die Kommunikationsdienste großer und mittelgroßer Unternehmen. Der Fokus liegt auf dem Design von Integrationen und der Optimierung von Business Prozessen während des gesamten Life Cycles. Die langjährige Erfahrung und das Know How des CCT-Teams in der Contact Center-Systemintegration sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation.

"Mit Aspect haben wir nun einen starken Contact Center Software Partner an unserer Seite, der es uns ermöglicht, noch zielorientierter auf die Lösungsbedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Aspect und Microsoft bieten uns hierbei sehr leistungsstarke Lösungen für künftige Projekte. Wir freuen uns auf eine sehr starke Zusammenarbeit zweier auf Kundenserviceprozesse fokussierter Unternehmen", so Uwe Kreuter, Geschäftsführer, CCT Deutschland GmbH.

Im Rahmen der Partnerschaft hat CCT nun Zugang zu den branchenführenden Aspect-Anwendungen, die die gesamte Bandbreite kommunikationsgestützter Geschäftsprozesse adressieren - von Kundenservice über Vertrieb bis hin zu Forderungsmanagement. Dazu gehört die integrierte Contact Center-Plattform Aspect® Unified IP® ebenso wie Anwendungen für Personaleinsatzplanung und Workforce Optimisation.

"Wir freuen uns, mit CCT einen so deutlich auf Contact Center fokussierten Partner mit langjähriger Projekterfahrung an unserer Seite zu haben", so Ingo Brod, Channel Sales Manager, Aspect. "Das CCT-Team hat ein tiefes Verständnis für komplexe Kommunikationslösungen und die Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen. CCT analysiert gezielt den Bedarf des Kunden und bietet mit Hilfe modernster Softwaretechnologie maßgeschneiderte Lösungen, die genau abbilden, was der Kunde will und braucht. Diese Partnerschaft wird dazu beitragen, dass CCT und Aspect sich noch deutlicher als Ansprechpartner der ersten Wahl für zukunftsorientierte Contact Center-Projekte profilieren".

Über CCT

CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. http://www.cct-consulting.com/...

Aspect, Unified IP und Aspect Software sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Aspect Software, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Firmen oder Produktnamen können Handelsbezeichnungen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer sein.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Aspect Software GmbH

Mit Software für den Kundenkontakt und für Microsoft Plattformdiensten/Lösungen hilft Aspect Unternehmen beim Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Weitere Informationen finden Sie unter www.aspect.com/de

Folgen Sie Aspect auf Twitter über http://www.twitter.com/.... Lesen Sie unsere Blogs auf http://blogs.aspect.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer