+++ 807.588 Pressemeldungen +++ 33.622 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

praktische LED-Tischleuchte mit Akkubetrieb

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) Asmetec bietet im Online LED-Shop für Endverbraucher http://www.asmetronic.de/... aktuell eine LED-Tischleuchte an, die ein idealer Begleiter auf Reisen oder am Arbeitsplatz ist.

Die LED-Tischleuchte 2105W spendet akkubetrieben bis zu 6 Stunden helles Licht und kann sowohl über einen USB-Anschluss als auch über das mitgelieferte Universalnetzteil geladen werden kann. Sie ist mit 18 superhellen SMD-LEDs bestückt. Zusammengefaltet ist diese Leuchte gerade mal 18 x 4 x 3 cm groß und passt somit in jede Laptop-Tasche.

Ein Multifunktionstaster schaltet die Leuchte ein, aus oder auf 70% gedimmt.

Die LED-Tischleuchte 2105W im weißen Kunststoffgehäuse wiegt 210 gr und wird komplett mit Netzteil., USB-Ladekabel und Wandhalterung geliefert.

Für Großabnehmer bietet Asmetec die Etikettierung mit Private Labels an.

Über die ASMETEC GmbH

ASMETRONIC -ein Geschäftsbereich der ASMETEC GmbH in 67292 Kirchheimbolanden - liefert modernste Consumer-Elektronik und LED-Lichttechnik.

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetronic.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.