Sternschnuppenschauer für den eigenen Garten

METOLIGHT LED-Meteor - die neue energiesparende LED-Lichtdekoration

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) ASMETRONIC in Kirchheimbolanden stellt im neu gestylten Webshop www.asmetronic.de in der Rubrik "LED-Meteor" eine völlig neue LED-Lichtdekoration für den Innen- und Außenbereich vor.

Dies sind wasserdichte LED-Röhren, mit 108 bzw. 120 LEDs, deren Licht durch eine in der Röhre eingebaute Elektronik von oben nach unten fällt. Da jede Röhre mit einer anderen Geschwindigkeit geregelt ist, entsteht so im Nachthimmel der Eindruck eines Meteoritenschauers - die Sternschnuppen im eigenen Garten!

Jedes Set enthält 5 Meteor-Röhren, ein 6 m langes T-Verbindungskabel mit Aufhängeösen und 5 T-Anschlüssen, an denen die Meteor-Röhren über wasserdichte Kupplungen angeschraubt werden. Eine 8 m lange Zuleitung und ein Netzteil zur Versorgung von bis zu 15 Röhren runden das Lieferset ab.

Die LED-Meteor-Sets gibt es in den Farben weiß, rot, gelb, grün und blau in Längen 60 cm, 80 cm und 100 cm.

Optional können weitere Einzel-Röhren auch in Länge 60 cm, sowie T-Kabel und Verlängerungskabel bestellt werden.

Die Betriebsspannung der Meteor-Röhren ist 12 Volt DC, das Netzteil sollte im trockenen Innenbereich (z.B. im Gartenhaus), sinnvollerweise über eine Zeitschaltuhr installiert werden.

LED-Meteor ist mit weniger als 5 Watt Stromverbrauch eine äußerst energiesparende und attraktive Licht-Dekoration für alle möglichern Anwendungsbereiche, wie z.B. öffentliche Dekorationen in Geschäften, Einkaufszentren, Parkanlagen, Hotels und Restaurants, aber auch im Privatbereich im eigenen Garten oder als Dekoration an der Dachtraufe

Weitere Informationen und Demovideos finden interessierte bei www.asmetronic.de/LED-Meteor

ASMETEC GmbH

ASMETRONIC -ein Geschäftsbereich der ASMETEC GmbH in 67292 Kirchheimbolanden - liefert modernste Consumer-Elektronik und LED-Lichttechnik.

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.