Sauna- und Schwimmbad MP3-Player

Wasserdichter MP3-Player ohne Schnörkel - Musik für Überall

(PresseBox) (Bolanden, ) Kaum jemand läuft heute noch ohne Knopf im Ohr herum.

Musik beim Sport, im Schwimmbad oder in der Sauna - aber bitte nicht mit dem teuren Teil vom letzten Geburtstag!

Der wasserdichte MP3-Player MP-009 von ASMETRONIC ist ein preiswerter Player ohne Display, Schnörkel oder Zusatzfunktionen - einfach MP3 oder WAV-Files hören - fertig.

Das Leichtgewicht im Format von gerade mal 6 cm Länge und 2 cm Durchmesser wiegt schlappe 26 Gramm (inkl.Akku). Die Bedientasten beschränken sich auf ein/aus, vor/zurück und lauter/leiser - mehr braucht man nicht wirklich. Erschütterungsfest und wasserdicht bis etwa 1 m Wassertiefe hält der Player so einiges an sportlichen Aktivitäten geduldig aus.

Im Lieferumfang sind 2 Kopfhörer (einer davon mit wasserdichtem Stecker und Silikon-Ohrstöpseln, ein USB-Kabel zum Anschluss an den Computer, über den der Player mit MP3-files beschickt und der integrierte Akku geladen wird und ein einstellbares Silikon-Gummiband zur Befestigung des Players am Oberarm.

Natürlich lassen sich auf den Player auf Hörbücher oder Vokabellektionen im MP3-Format laden. Mit 2 GB eingebautem Speicher passen so einige CDs in bester Qualität in das kleine Alu-Gehäuse.

Zu bestellen ist der MP-009 im Webshop unter diesem Link:

Dort gibt es auch weitere MP-3 Player, eingebaut in Armbanduhren oder Sonnenbrillen.
Diese Pressemitteilung posten: