Neue ASMETRONIC LED-Gadgets für die, die schon alles haben

ASMETRONIC hat im webshop www.asmetronic.de originelle LED-Geschenkideen zum Taschengeldpreis veröffentlicht.
Diese preiswerten Spielereien, zumeist rund um die LED-Lichttechnik, sind ideale Mitbringsel oder Überraschungsgeschenke, die durchaus auch einen hohen Gebrauchsnutzen mit sich bringen.

So gibt es z.B. eine LED-Lampe, die in die Brieftasche passt und auf Reisen z.B. als Nachttischleuchte dient. Diese "Pocket-Lights" bietet Asmetronic in verschiedenen Formen schon ab 200 Stück mit Logo-Druck an, ein originelles und preiswertes Werbegeschenk für Firmen.

Flache Buchleseleuchten sind ideal für die, die abends gerne im Bett lesen, den Partner aber nciht durch helles Licht stören wollen. Die innovativen Buchleuchten mit einer von LEDs beleuchteten flachen Kunstglaslinse in Taschenbuchgröße beleuchten nur die darunterliegende Buchseite, ohne den Leser zu blenden. Ein Batteriesatz hält gut 40-50 Stunden.

In der Rubrik www.asmetronic.de/... findet man den "Nap-Alarm". Dies ist ein kleines Gerät, getragen wie ein Bluetooth-Ohrhörer, das einen übermüdeten Kraftfahrer bei absinkendem Kopf über einen Piepton vom gefährlichen Sekundenschlaf abhält.

Dies und vieles mehr rund um die Consumer-Elektronik finden man im neu gestalteten Webshop www.asmetronic.de

ASMETRONIC -ein Geschäftsbereich der ASMETEC GmbH in 67292 Kirchheimbolanden - liefert modernste Consumer-Elektronik und LED-Lichttechnik.

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetronic.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29