METOLIGHT LED-Birnen und LED-Spots - mit "Abrwackprämie"

alte Glühbirne gegen neue LED-Birne in befristeter Umtauschaktion

(PresseBox) (Kirchheimbolanden, ) ASMETEC liefert mit der Marke METOLIGHT professionelle LED-Birnen, LED-Spots und LED-Röhren zu äußerst attraktiven Preisen, teils sogar 30% unter den üblichen Baumarktpreisen.

Die METOLIGHT LED-Leuchtmittel haben eine durchschnittliche Haltbarkeit von 50.000 Betriebsstunden und können herkömmliche Glühbirnen mit E14 - oder E27-Sockel bzw. Halogenspots mit GU10 Sockel, sowie 12 Volt Niederspannungs-Halogenbirnen mit G4- oder MR16-Sockel einfach ersetzen.

Ganz grob kann man sagen, dass eine METOLIGHT LED-Birne in der Lichtleistung vergleichbar ist mit einer Glühbirne mit etwa 8-10facher Wattleistung.
Eine 3 Watt LED-Birne ist so hell wie eine 25 Watt Glühbirne, eine 5-Watt LED-Birne ist in etwa so hell, wie eine 40 Watt Glühbirne.

Für die 12-Volt Halogenbirnchen liefert ASMETEC LED-Ersatzstrahler mit den üblichen MR16 / Gu4 / GU5.3 Sockeln, die in alle herkömmlichen Halogenlampen eingebaut werden können. Ein 3-Watt LED-Strahler ersetzt eine 25 Watt Halogenbirne, die 6-Watt-Typen entsprechen den 50 Watt Halogenbirnen.

Die 12-Watt PAR-Strahler sind so hell wie 100-Watt Strahler.

Dabei werden die LED-Leuchtmittel selbst bei Dauerbetrieb nur etwa handwarm, es besteht keine Verbrennungsgefahr. Sie sind somit ideal zum Einbau in niedrige Zimmerdecken, in Schränke und Vitrinen und insbesondere zur Verwendung in Kinderzimmern und überall dort, wo man die Leuchtmittel leicht berühren kann..

In einer befristeten Umtauschaktion bietet ASMETEC nun seinen Kunden einen Preisnachlass an: Je an ASMETEC frachtfrei zurückgeschickter Glühbirne (kann auch defekt sein) werden beim Kauf von LED-Birnen und LED-Spots 0,75 Euro gutgeschrieben. Sammelbestellungen lohnen sich also!

Mehr Informationen gibt es im Webshop: http://www.asmetec-shop.de/...

ASMETEC GmbH

ASMETEC GmbH mit Sitz in 67292 Kirchheimbolanden, Rheinland-Pfalz beliefert die europäische Elektronikindustrie mit Verbrauchsprodukten und Investitionsgütern. Hauptproduktgruppen sind:
LED-Beleuchtungstechnik (LED-Röhren, LED-Birnen, LED-Wand- und Einbauleuchten, LED-Hochleistungsstrahler, LED-Straßenleuchten)
Leiterplatten-Verbrauchsprodukte (Bohrmaterialien, Folien, Diazofilme, UV-Brenner)
UV-Filterfolien und UV-Filterröhren für Leuchtstoffröhren
Reinraumtechnik (Adhäsivmaterialien, Reinraumkleidung, Handschuhe, Panelcleaner, Luftwäscher)
ESD-Produkte (Personenerdung, ESD-Kleidung, ESD-Verbrauchsmaterial, ESD-Arbeitsplätze),
Messtechnik (Lupen, Mikroskope, Video-Mikroskope und -Messtechnik, BGA-Inspektion).

ASMETEC ist nach DIN EN ISO 9001:2008 und 14001:2005 zertifiziert

Kontakt: ASMETEC GmbH – Robert-Bosch-Str. 3 - D-67292 Kirchheimbolanden - www.asmetec-shop.de - info@asmetec.de - Tel. 06352-75068-0, Fax 06352-75068-29

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.